Hi,
meine Frage bezieht sich auf folgenden Artikel: HIER
Es geht darum, das EXE-File gering zu halten, und die Ressourcen wie Musik, 3D-Objekte etc. in ein extra File zu packen, wobei jedoch KEIN Packprogramm zum Einsatz kommen sollte! Beispiel: Descent 3 verwendet ein 500MB großes File (namens d3.hog) indem ALLE Ressourcen gespeichert sind!! Gut, vielleicht geht das nur deswegen, weil das Game in C++ geschrieben wurde, jedoch zu meiner Frage. Ist es nun möglich die Ressourcen in einem extra File zu SPEICHERN, und wie kann ich sie später AUS diesem File AUFRUFEN (nicht EXTRAHIEREN)???
danke
greetz
cdc
meine Frage bezieht sich auf folgenden Artikel: HIER
Es geht darum, das EXE-File gering zu halten, und die Ressourcen wie Musik, 3D-Objekte etc. in ein extra File zu packen, wobei jedoch KEIN Packprogramm zum Einsatz kommen sollte! Beispiel: Descent 3 verwendet ein 500MB großes File (namens d3.hog) indem ALLE Ressourcen gespeichert sind!! Gut, vielleicht geht das nur deswegen, weil das Game in C++ geschrieben wurde, jedoch zu meiner Frage. Ist es nun möglich die Ressourcen in einem extra File zu SPEICHERN, und wie kann ich sie später AUS diesem File AUFRUFEN (nicht EXTRAHIEREN)???
danke
greetz
cdc
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