Hallo,
Bestimmt habe ich das falsche Topic erwischt. Dafür schonmal Sorry.
Mods können dieses Topic gerne an den richtigen Platz verschieben.
Ich bin neu hier und komme eigentlich aus der RPGMaker Community; suche aber jetzt endlich mal nach einer geeigneten Möglichkeit meinen Traum von einem eigenen Zelda Projekt zu erfüllen und ich denke mir mal, dass der Game Maker da ein ganzes Stück besser ist als der RPGMaker.
Was möchte ich eigentlich?
Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein KS für Zeldafreaks downzuladen?
Oder zumindest etwas ähnliches, wo man sich mal diese ganze Technik ansehen kann?
Ich drucke mir gerade das Deutsche Skript aus, wo der Game maker erklärt wird. Werde ich in den nächsten Tagen mal studieren. Aber ich würde mir gerne ein Bild machen, wie gut Zelda Games unter dem game maker laufen bzw. ankommen
Bestimmt habe ich das falsche Topic erwischt. Dafür schonmal Sorry.
Mods können dieses Topic gerne an den richtigen Platz verschieben.
Ich bin neu hier und komme eigentlich aus der RPGMaker Community; suche aber jetzt endlich mal nach einer geeigneten Möglichkeit meinen Traum von einem eigenen Zelda Projekt zu erfüllen und ich denke mir mal, dass der Game Maker da ein ganzes Stück besser ist als der RPGMaker.
Was möchte ich eigentlich?
Gibt es die Möglichkeit irgendwo ein KS für Zeldafreaks downzuladen?
Oder zumindest etwas ähnliches, wo man sich mal diese ganze Technik ansehen kann?
Ich drucke mir gerade das Deutsche Skript aus, wo der Game maker erklärt wird. Werde ich in den nächsten Tagen mal studieren. Aber ich würde mir gerne ein Bild machen, wie gut Zelda Games unter dem game maker laufen bzw. ankommen

Ich habe einen Traum! Mein eigenes Zelda Projekt!
Besucht mein Forum unter www.Zeldaner.de.vu
Besucht mein Forum unter www.Zeldaner.de.vu