ich habe ein problem und finde einfach keine lösung. alle gamemaker spiele die ich starte laufen mit 8-12 fps, egal wie wenig der computer zu tun hat. die cpu auslastung der gm-spiele liegt bei ca. 50% (was meiner meinung nach viel zu viel ist!). auch exe dateien aus diesem forum stockern (aber nicht so schlimm wie die eigenen). andere spiele wie Unreal Tournament 2004 laufen mit 50fps bei maximalen grafik einstellungen. ich hoffe irgendjemand hat eine idee...
ich habe den gm 6.1 schon einmal deinstallier und neuinstalliert, sowie den gm 6 ausprobiert, es passiert bei allen versionen.
Dragoon
PS:
windows xp home , service pack 2
intel pentium 4 - 3.2ghz
512mb ram
(antivir,spybot und ad-aware haben alle nichts gefunden, also komplett virenfreier computer)
ich habe den gm 6.1 schon einmal deinstallier und neuinstalliert, sowie den gm 6 ausprobiert, es passiert bei allen versionen.
Dragoon
PS:
windows xp home , service pack 2
intel pentium 4 - 3.2ghz
512mb ram
(antivir,spybot und ad-aware haben alle nichts gefunden, also komplett virenfreier computer)
int (*x(*x(int))[5])(int*);
Confused? Yes, it's C!
Confused? Yes, it's C!