Ich habe mir jetzt überlegt, an's Eingemachte zu gehen...
Gut, den GMaker habe ich schon sehr lange auf dem Rechner, aber bis auf die Basiskenntnisse kann ich fast gar nichts. Meine Zeit hat es auch nicht so zugelassen. Vor kurzem bin ich auf ein schönes Spiel gestossen, was mit PureBasic programmiert worden ist.
Klar, PureBasic kostet Geld, der GMaker an sich nicht. Ich habe das Geld um mir PureBasic zu kaufen, 59 Euro sind ja nicht die Welt, aber wenn der Gmaker mir "ähnliche" Möglichkeiten bietet, wieso das Geld aus dem Fenster werfen?
Der Gamemaker ist ja ein WYSIWYG (What you see is what you get)-Editor, im PureBasic-Paket ist auch ein visueller Editor dabei...
Was sagt ihr? GMaker oder Purebasic?
Gut, den GMaker habe ich schon sehr lange auf dem Rechner, aber bis auf die Basiskenntnisse kann ich fast gar nichts. Meine Zeit hat es auch nicht so zugelassen. Vor kurzem bin ich auf ein schönes Spiel gestossen, was mit PureBasic programmiert worden ist.
Klar, PureBasic kostet Geld, der GMaker an sich nicht. Ich habe das Geld um mir PureBasic zu kaufen, 59 Euro sind ja nicht die Welt, aber wenn der Gmaker mir "ähnliche" Möglichkeiten bietet, wieso das Geld aus dem Fenster werfen?
Der Gamemaker ist ja ein WYSIWYG (What you see is what you get)-Editor, im PureBasic-Paket ist auch ein visueller Editor dabei...
Was sagt ihr? GMaker oder Purebasic?

Fear me...