Hallo,
derzeit sende ich Daten an einen Mmorpg Server mit:
soc_message_send(205,SOC_ALL_PLAYERS, string(global.Wert) );
Allerdings ist das nicht sehr Sinnvoll denn eigentlich müsste ich einige bestimmte Daten nur für die Spieler im aktuellen Raum senden. Also z.b.
soc_message_send(205,SOC_ALLinROOM_PLAYERS, string(global.Wert) );
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gibt es noch irgendwo eine ausführliche Erklärung für Soc2 ? (Nicht die wo schon dabei ist, die reicht mir nicht)
Vielen Dank!
Matthias
derzeit sende ich Daten an einen Mmorpg Server mit:
soc_message_send(205,SOC_ALL_PLAYERS, string(global.Wert) );
Allerdings ist das nicht sehr Sinnvoll denn eigentlich müsste ich einige bestimmte Daten nur für die Spieler im aktuellen Raum senden. Also z.b.
soc_message_send(205,SOC_ALLinROOM_PLAYERS, string(global.Wert) );
Gibt es da eine Möglichkeit?
Gibt es noch irgendwo eine ausführliche Erklärung für Soc2 ? (Nicht die wo schon dabei ist, die reicht mir nicht)
Vielen Dank!
Matthias