das durchsichtige auto ist dein auto, das die beste leistung in der runde gemacht hat. So kannst du immer sehen, ob du besser warst als in den letzten runden, oder auch schlechter^^
Wie geil...
Ich würd so ein Game auch locker hinkriegen, aber nicht mit dem GM, da weiss ich noch zu wenig....
aber halt nicht alleine, ich frage mich wie lange der gebraucht hat...
der thread heißt ja Game Maker 3D Spiele und da gings ja am anfang darum was man alles mit dem game maker machen kann, ich hab für mein neues spiel mal die figur gemacht (will das spiel noch nicht als projekt vorstellen, weil es noch kein vollwertiges projekt ist)
mit welchem programm hast du denn das modell erstellt (und vor allen dingen texturiert?). die üblichen obj/etc zu gameMaker Converter machen mir immer die UV-map kaputt.
www.glowingorb.de
„Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann kennen sie vielleicht Schach, höchstwahrscheinlich jedoch GO“ (Schachweltmeister Emanuel Lasker)
Mhmm, das mit den UV-map kann ich nur bei 3ds-modellen...
joa, die Modelle hab ich mit anim8or gemacht, dann in dat - Dateien umgewandelt... (is sicherer mit dem Culling und Lighting...)