So, ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich mehrer treads hinternander machen darf, aber muss jetz ma... 
Also, ich hab jetz genuch feuerwaffen im game, jetz soll mal nen schwert.
Ich möchte, das wenn man die linke maustaste drückt, der sprite in eine schlaganimation geändert wird, und dann wieder in der normalen position ist. Der gegner soll natürlich nur solange getroffen werden können, solange die figur auch schlägt (logisch) . Dann soll der gegner aber auch verletzt werden. Am besten sollte ich diese waffe in dem einen Player-Objekt unterbringen können, wie auch die ganzen anderen waffen. Es wäre nett wenn mir einer helfen würde, denn dank eurer tips kommt mein game gut voran. Ich hab jetz granaten, pistole, minigun, MG, Flammenwerfer., als waffe. 
Übrigens: Mein Game wurde 41 Mal runtergeldaden, und ich habe extra geschrieben, dass man mir sagen sol wie mans findet Aber keiner hat was gesagt. Is das immer so?

Also, ich hab jetz genuch feuerwaffen im game, jetz soll mal nen schwert.

Übrigens: Mein Game wurde 41 Mal runtergeldaden, und ich habe extra geschrieben, dass man mir sagen sol wie mans findet Aber keiner hat was gesagt. Is das immer so?

Es macht mich starr vor Furcht und Staunen! (Hamlet, 1. Aufzug, 1.Szene)