Hi, hab im spiel hohe FPS verluste, wenn ich bots hinzufüge, und daher bewegt sich alles sehr langsamm.
Daher wollte ich mit einer speed-rechnung das wieder ausgleichen, also das egal wie nidrig der fps wert ist sich immer gleich "schnell" bewegt, also wenn mal die FPS 60 soll sich das objekt speed = 2 bewegen, fällt mal der wert auf 40 runter soll der wert erhöht werden, speed = 4 oder so, natürlich kann ich das immer mit einer if frage machen
aber das wer nicht so gut, und es würde dann etwas eigenartig ausehen wenn sich die figur auf einmal schneller bewegt (von fps = 51 auf 50 etc).
Also im klartext, eine rechnung die das objekt immer gleichschnell bewegen lässt.
Daher wollte ich mit einer speed-rechnung das wieder ausgleichen, also das egal wie nidrig der fps wert ist sich immer gleich "schnell" bewegt, also wenn mal die FPS 60 soll sich das objekt speed = 2 bewegen, fällt mal der wert auf 40 runter soll der wert erhöht werden, speed = 4 oder so, natürlich kann ich das immer mit einer if frage machen
aber das wer nicht so gut, und es würde dann etwas eigenartig ausehen wenn sich die figur auf einmal schneller bewegt (von fps = 51 auf 50 etc).
Also im klartext, eine rechnung die das objekt immer gleichschnell bewegen lässt.
*gähn*
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