kA wo ich das sonst posten soll.
Ich arbeite zur Zeit an einem decoder für RM2K-Maps, d.h. man kann dann RM2K-Maps einlesen und anzeigen lassen.
Ich wollte nur mal fragen ob interesse bestünde und ich eine Game Maker version rausbringen soll?
Das gute daran wäre, dass man dann keinen eigenen Mapeditor proggen muss und auch einen sehr leistungstarken hat
Leider wäre der dann aber NICHT in der Lage, irgendwelche "Events" des RM2K's auszulesen. (d.h. auch keine Teleports, aber man kann sich da auch aushelfen, indem man ne textdatei oder so was zu der map dazuerstellt wo die teleport koords drinstehen und die destination-maps)
Man müsste dann um eine Map zu laden nur den Namen der map (sowas wie "Map001.imu") und den dazu benutzten Chipset angeben (sowas wie "Stadt.png) und mein Skript würde nen Room erstellen, und die tiles richtig reinsetzen...
Also, besteht irgendwie Interesse?
Ich arbeite zur Zeit an einem decoder für RM2K-Maps, d.h. man kann dann RM2K-Maps einlesen und anzeigen lassen.
Ich wollte nur mal fragen ob interesse bestünde und ich eine Game Maker version rausbringen soll?
Das gute daran wäre, dass man dann keinen eigenen Mapeditor proggen muss und auch einen sehr leistungstarken hat

Leider wäre der dann aber NICHT in der Lage, irgendwelche "Events" des RM2K's auszulesen. (d.h. auch keine Teleports, aber man kann sich da auch aushelfen, indem man ne textdatei oder so was zu der map dazuerstellt wo die teleport koords drinstehen und die destination-maps)
Man müsste dann um eine Map zu laden nur den Namen der map (sowas wie "Map001.imu") und den dazu benutzten Chipset angeben (sowas wie "Stadt.png) und mein Skript würde nen Room erstellen, und die tiles richtig reinsetzen...
Also, besteht irgendwie Interesse?
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