Das was du meinst sind zwei verschiedene Fragen. Eine bezieht sich auf die Domain, die es eben noch nicht so lange gibt und eine bezieht sich auf das ganze Forum, das schon viel länger existiert als die momentane Domain. Und wegen meinem ersten Platz: ich hab zwei Drittel der Fragen erfunden, da wars nicht sonderlich schwer, alles richtig zu machen...
gm-d Quiz
-
-
Ich hab nen Bug festgestellt. Bei mir wird nach der Zeit der Hintergrund hellblau und man kann kaum noch was lesen?! Also mit Hintergrund meine ich dieses Feld, wo die Fragen drinstehen^^
-
juhu...
auch wenn die fragen manchmal bischn komisch sind^^
gut gemacht gefällt mir
ciao
iTeM
ps:ich komm sogar drin vor -
Mir gefällt es auch super!!!
Mit ein bisschen Wissen und ein bisschen raten bin ich sogar EXPERT geworden[SIZE="25"][COLOR="Red"]XP Hilfe - Schluss mit PC-Problemen[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="20"]http://xphilfe.de.tt[/SIZE] -
cooles quiz, macht echt spaß :happy:
hab aber leider einen fehler endeckt: wenn die fragen grade laufen
und man das spiel schließen will(also auf das kreuz vom fenster drückt)
geht das spiel weiter,aber man kann keine fragen beantworten und man muss
es mit dem task manager schließen>"Ich habe keine Zeit mich zu beeilen."< -
das ist kein fehler sondern so gedacht. man soll nicht wärend das quiz läuft irgendwo die richtige antwort nachsehen können.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
achso lol>"Ich habe keine Zeit mich zu beeilen."<
-
Sind ein paar komische fragen dabei
Naja zu mehr hab ich es nicht gebracht xD
Soviel weiß ich nicht über die com.Die Weisheit des Tages:
*spam* -
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,
ich bin auf PLATZ 2 !!!!!!
Und endlich MASTER...*abdance*
Naja, ok, ich hab das Quiz auch rund 200 mal gemacht^^
*juhu* *freu*
Aber mal im Ernst, das Quiz hätte ein paar mehr lustiche Fragen nötig, wie das, womit im Chat mit Vorliebe geworfen wird^^
*Caszuwinker*
Aber auch so, solange ich auf Platz 2 bin, ist es ja eh kuhl^^
Nochma Kompliment^^ -
Das Quiz ist sehr gut gelungen!
Respekt!
Habt ihr sehr schön visualisiert und die Fragen sind auch cool.
Echt genial.
MfG,
Mr. FOODS
EDIT:
Juuuuuuuuhhhhuuuuuuuuuuu!!!!!
Nach ~10 Versuchen hab ich entlich 9000 Punkte geschaft :D:D
EDIT2:
muahahahaha^^
Ich komme xDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FOODy ()
-
Erstmal will ich sagen, dass mir das Quiz richtig gut gefällt! War ne Klasse Idee!
Es sind mir jedoch 2 Rechtschreibfehler aufgefallen:
1. Gleich wenn das Spiel beginnt, steht da "päsentiert" anstatt "präsentiert".
2. In einer Frage (ich weiß jetzt nicht mehr genau welche, eventuell "Welche Funktion existiert nicht?") steht da "presistent" anstatt "persistent".
Und einen Vorschlag habe ich noch: Wie wärs denn, wenn jeder User Fragen posten könnte. So würde das Quiz immer abwechslungsreich bleiben und umfangreicher werden. Natürlich sollten die Fragen vorher von Admins oder Anderen auf ihren Inhalt und ihre Richtigkeit überprüft werden.
Und man sollte das Quiz vielleicht noch beenden können (mit <Escape> oder so).Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
Wouw...
Super gemacht!
Schlichtes Frage- & Antworte-Spiel - aber absolut toll gelöst; in jeder Hinsicht. Design ( wieso kommt es mir so bekannt vor...?! ), Fragen & Sound harmonieren bestens.
Klug programmiert (dass zB. die Antworten nicht immer an derselben Position erscheinen).
Angenehmes Spiel für Zwischendurch, das immer wieder auf ein Neues einlädt. Ob die anderen GM-Foren weltweit auch so eine nette Idee zum Geburtstag kreieren?
Wahrscheinlich in 100 Jahren nicht... -
Original von kht
Wouw...
Super gemacht!
Schlichtes Frage- & Antworte-Spiel - aber absolut toll gelöst; in jeder Hinsicht. Design ( wieso kommt es mir so bekannt vor...?! ), Fragen & Sound harmonieren bestens.
Klug programmiert (dass zB. die Antworten nicht immer an derselben Position erscheinen).
Angenehmes Spiel für Zwischendurch, das immer wieder auf ein Neues einlädt. Ob die anderen GM-Foren weltweit auch so eine nette Idee zum Geburtstag kreieren?
Wahrscheinlich in 100 Jahren nicht...
weil die meisten das nicht können xD
p.s : macht ihr sowas nächstes jahr auch wieder ? -
naja für zwischen durch wäre das für mich nichts -.-
So etwas wie eine "nur einmal in den highscore eintragen"- funktion.
alle die das quiz mehrmal gemacht haben sind für mich kleine mikrige betrüger... hehe da habt ihrs.
Achja und bei mir ist auch ein fehler aufgetreten, mir fällt er blos nicht mehr einDie Weisheit des Tages:
*spam* -
erstmal danke für die tolle kritik
da das quiz nur als kleines geburtstagsgeschenk für die user gedacht war, wird es nicht weiterentwickelt. kleine fehler oder bugs werde ich gelegendlich noch entferenen. das quiz wird aber nicht mehr erweitert.
eventuell werde ich demnächst den quellcode (ohne fragen) freigeben, so das man selber eigene quiz games erstellen kann.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
Schaaaade...
Naja, eigentlich sollte ich mich bedanken, dass du den Quellcode freigibst. Also: Danke.
Damit werde ich dann wohl viele Quizprogramme zu allen möglichen Themen erstellen und eine persönliche Quizerweiterung vornehmen.
Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()
-
quellcode wäre gut
besonders die eingebaute Highscore interessiert mich
ciao
iTeM -
Original von iTeM
quellcode wäre gut
besonders die eingebaute Highscore interessiert mich
ciao
iTeM
die highscore is online....uind wird nur ins game eingebettet..... -
Original von WIN
...eventuell werde ich demnächst den quellcode (ohne fragen) freigeben, so das man selber eigene quiz games erstellen kann.
Na Bum, das wäre natürlich der Oberhammer schlechthin!!!
Dann könnte man seiner Liebsten (oder wem auch immer) ein persönliches PC-Spiel schenken. Ideal zum Geburtstag, Hochzeitstag usw...
Mit Fragen wzB.:
"Was ist braun, stinkt aus dem Mund und hat vier Pfoten?"
Richtig - unser Hund Snoopy!!!
Stimmt, war ein blödes Beispiel...
Aber jetzt im Ernst - über eine Gm6-Datei würde ich mich bestialisch freuen und auch bestimmt nicht die Credits vergessen!