Kann man auch eine Insterlation datei einfügen, das man die sachen halt auch Insterliren kann ?
Insterlieren
-
-
Du meinst Installieren.
Dafür braucht man nen extra prog wie das von Nullsoft:
nsis.sourceforge.net/Main_PageFace in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
~~ Stay (Running) Wild ~~ -
Ins Windows-Vereichnis speichern...
Und btw: Bei deiner Orthographie bekommt man Zahnschmerzen. Es heisst "Installieren"
@Defmaster: man braucht kein Extra Programm! (siehe Link!)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agnahim ()
-
hm, du kannst dir mit nem installations-maker sowas machen, aber soweit ich weiß bietet der gm selber diese funktion nicht... aber ein bekannter und guter installmaker ist zb der "Install Maker Pro"... ansonsten google doch einfach selber mal...
-
WOW! danke ich dachte ja nich das so schnell antworten kommen
-
Agna, ich denke mal er meinte eine Installationsroutine.
Wie er es von kommerzielen Games kennt.Face in the wind, we're riding the storm
We'll stay our course whatever will come
~~ Stay (Running) Wild ~~ -
die seite die agniham hingemacht hat is richtig genau die frage die der gestllt hat
genau die frage meine ich -
Original von lol
die seite die agniham hingemacht hat is richtig genau die frage die der gestllt hat
genau die frage meine ich
Darf ich jetzt beleidigt sein?
btw mach den thread mal "Gelöst" -
Ich krieg die Krise. Wenn man nicht mal richtige Sätze und Wörter bilden kann, dann kann man sich nicht ausdrücken. Und wer sich nicht ausdrücken kann, dem kann dann auch nicht mehr geholfen werden."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum