Eine Frage zum Scripten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Slim_Jim
Hi ich bin neu hier im Forum.
Ich wollt da gleich ma fragen wo man das Scripten für den Game Maker 6.1 lernt oder lernen kann?
Und muss man überhaupt scripten oder geht das auch ohne?
Schau dir mal die Deutsche Hilfe an...
Und ja, deshalb gibt es ja auch Drag and Drop Möglichkeiten
MfG ShadowDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()
-
Es kommt immer darauf an was du machen willst ob du coden willst oder nicht hängt denoch allein von dir ab.
Wenn du Coden lernen willst im GM so kannst du ja mal dieses Tutorial durch ackern in dem du bestimmt das einige oder andere posetive für deine Lernentwicklung im GM finden kannst. Weitere Funktionen kannst du aus der Hilfe entnehmen und dort auch gründlich nach lesen. Sollte einmal etwas unklar sein so scheue dich nicht die Boardhilfe zu nutzen. Denn oft wird immer wieder das selbe gefragt. Wenn du nach der Boardsuche immer noch nicht das gefunden hast wwas du suchst frag einfach nach. Die Community Anhänger sind gerne bereit dir bei deinen Problemen zu helfen.
Im Sinne da du neu bist: Herzlich Willkommen und happy posting! -
-
auch erstmal herzlich willkommen und falst du noch nicht die deutsche HIlfe Datei hast dann würd ich dir empfehlen die noch runter zu laden gibts hier im Forum
-
Auch von meiner Seite herzlich Wilkommen.
Nur so zur Information für deine weitere Zeit hier im Forum
diese 4 Sachen, solltest du benutzen bevor du eine Beitrag schreibst[SIZE="25"][COLOR="Red"]XP Hilfe - Schluss mit PC-Problemen[/COLOR][/SIZE]
[SIZE="20"]http://xphilfe.de.tt[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von gm-freak ()
-