Ist etwas kompliziert das Thema. Ich bräuchte einen Script, der einen bestimmten Isometrischen Boden aus einer Datei lädt. In der sollen für jedes Raute auf dem Boden die Höhe und die Textur gespeichert sein. Außerdem sollen sich die Gebäude, die gebaut werdn an die Textur anpassen und sich richtig überlappen, so das keines, was in wirklichkeit vor einem anderen steht plötzlich dahinter ist.
Ich weiss das das Thema extrem Komplex ist, freu mich aber auf jeden Tip, den ihr mir geben könnt.
€dit:
Natürlich sollen, falls Höhenunterschiede herschen die Platten gekippt werden und die Gebäude falls nötig auf ein Podest gesetzt werden.
Ich weiss das das Thema extrem Komplex ist, freu mich aber auf jeden Tip, den ihr mir geben könnt.
€dit:
Natürlich sollen, falls Höhenunterschiede herschen die Platten gekippt werden und die Gebäude falls nötig auf ein Podest gesetzt werden.
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