Inzwischen konnte ich viele meiner Probleme durch rumtüfteln selbst lösen. Doch nun stehe ich vor einer für mich scheinar großen Herausforderung:
Ich möchte einen Endgegner kreieren. Zur Zeit sieht es so aus:
Man brührt ein bestimmtes bjekt, daß den Endgegner kreiert und ihn vor einem auf den Boden fallen läßt.
dieser soll nun drei verschiedene Aktionen ausführen:
Das ist eigentlich nicht das Problem. Nur sollen diese Aktionen zufällig geschehen. Zum Beispiel: Er läuft eine weile, dann schießt er, dann läuft er wieder, hüpft, läuft, hüpft, schießt.
So in etwa. Ist sowas sehr schwer zu realisieren? Wie kann man da vorgehen? Ich hatte mir schon überlegt mit verschiedenen Alarmen zu arbeiten, aberdas wird bestimmt bald unübersichtlich.
Ich möchte einen Endgegner kreieren. Zur Zeit sieht es so aus:
Man brührt ein bestimmtes bjekt, daß den Endgegner kreiert und ihn vor einem auf den Boden fallen läßt.
dieser soll nun drei verschiedene Aktionen ausführen:
- eine bestimmte Zeit nach vorne laufen, dann rückwärts laufen, dann wieder nach vorne.
- Dasselbe wie iben,nur soll der Gegner sich hüpfend bewegen.
- Der Gegner soll schießen
Das ist eigentlich nicht das Problem. Nur sollen diese Aktionen zufällig geschehen. Zum Beispiel: Er läuft eine weile, dann schießt er, dann läuft er wieder, hüpft, läuft, hüpft, schießt.
So in etwa. Ist sowas sehr schwer zu realisieren? Wie kann man da vorgehen? Ich hatte mir schon überlegt mit verschiedenen Alarmen zu arbeiten, aberdas wird bestimmt bald unübersichtlich.