Hi, ich habe schon bei mehreren Spielen bemerkt (Blayzer, Jet's Rampage), dass sich der player Sprite beim fliegen je nachdem zur Richtung dreht, in der er fliegt! Und wenn er dann dann die mitte "überdreht" hat, zur anderen seite neigt und fliegt! Ich poste es hier, weil ich in den Regeln sehe, dass der bereich nur für Datafiles,Sprites und Sounds ist. Wie macht man das? Benutzt man einfache variablen mit den Sprites? Oder geht es mit einfacher Transformierung des Sprites? Es wäre nett, wenn mir einer ein Example anbieten würde oder ein Tutorial! (In der Suche habe ich nix gefunden).
Neigungs-Engine
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Was meinst du mit grob? Genau so meint ich das! Hm, mit scale hab ich es eigentlich auch versucht

Naja THX! -
weil ich, erst nachdem ich das hochgeladen hab, gemerkt habe das er automatisch nach links schaut wenn er stehen bleibt
also wenn du nach rechts gehst und dann garnix mehr drückst dann schaut er automatisch nach links
aber ich glaube das du den fehler selber korrigieren kannst^^
Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D