Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
-
-
Schade, ich hätte "Mouse Block" den Sieg gegönnt. Nichtsdestotrotz einen herzlichen Glückwunsch allen, die am "Trash Galore Experiment" teilgenommen haben! Dennoch, falls ihr mal wieder sowas macht, nehmt euch ein paar Stunden mehr (oder besser Tage) Zeit.
A propos, gibt's demnächst mal wieder einen kleinen Contest, der etwas Leben in die Bude bringt?█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Programmiert ein Spiel mit eurem Lieblingsadmin in der Hauptrolle.
Und bitte in der Rolle des Helden, nicht des Ziels bösartiger Tätigkeiten.
Öh, ja, Contest. Konzepte schwirren sowieso immer im Teamforum rum, aber man müsste die ganze Sache mal wieder richtig ins Rollen bringen. -
Der Neujahrscontest mit den 3 Wörtern, die man ins Spiel einbringen musste, war ja schon ganz cool.
Aber könnte man das nicht so ausbauen, dass der jeweilige Gewinner des Contest die 3 Wörter für die nächste Runde bestimmt?
Oder die ersten 3 Plätze jeweils ein Wort.
Würde doch bestimmt lustig werden oder? -
Ich wär auch dafür das es mal was öfters Conteste gibt.
Das wirde das Forum auch mal was interessanter machen( ist es zwar, aber würde helfen).
Ich finde nur jedes Jahr einen zu machen und "Spiel des Monats" ein bisschen wenig.
Und Spiel des Monats ist auch nicht soooo spannend.
Es werden ja nur vorhandene spiele ausgesucht, spiele zu erstellen die mit einem Thema was zu tun haben, wie z.B.: Kino oder sonst was
wären schon interessanter.
Meine Meinung -
Playa schrieb:
Aber könnte man das nicht so ausbauen, dass der jeweilige Gewinner des Contest die 3 Wörter für die nächste Runde bestimmt?
Die idee gefällt mir dann schon besser, doch dann kann es ja auch passieren das ein paar unmögliche kombinationen rauskommen...
MfG SDX -
SDX schrieb:
Die idee gefällt mir dann schon besser, doch dann kann es ja auch passieren das ein paar unmögliche kombinationen rauskommen...
MfG SDX
Die letzten 3 Wörter haben ja auch überhaupt nicht zusammengpasst und trotzdem sind einige gute Spiele beim Contest rausgekommen -
-
Vielleicht etwas mehr oder weniger alltägliches, keine Berufe ...?
-
Es kann ja auch jeder der 3 Sieger insgesamt 3 Wörter vorschlagen und die Jury sucht dann von jedem eins aus. Aber vorerst braucht ihr euch da keine Gedanken machen. Lasst doch erst mal die Admins und Mods entscheiden, ob, wie und wann ein neuer Contest gestartet wird.
Gratuliert lieber den Gewinnern...█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
-
hey ... wo doch jetzt trashgalore gewonnen hat (herzlichen glückwunsch) ... warum der adventskalender damals eigentlich gar nicht teilgenommen am spiel des monats?
-
Als der Adventskalender veröffentlicht wurde, galten noch die alten Regeln. Demnach traten monatlich nur zwei Spiele gegeneinander an, von welchem eines von dem Gewinner des letzten Monats bestimmt wurde.
-
Also hab mal Trash Galore downgeloadet, sah alles nicht schlecht aus, doch als ich ein Spiel starten wollte, ist es abgestürzt und dann als ich nochmal starten wollte, ist es schon nach dem man links klicken musste abgestüzt, jetzt hab ichs gelöscht, an was kann das liegen?? Liegt das an mir oder haben mehrere das ProblemGruß Gamer
-
Liess mal die Beschreibung.
Das Spiel beendet sich, wenn die Kreise nicht die richtige Größe habenSo far, Schattenphoenix~
"Auch ein perfektes Chaos ist etwas vollkommenes."
- Jean Genet
-
@The Gamer: Man kann mit einem Mausklick das Spiel sowohl beenden, als auch starten.
Du musst nur warten, bis der Text "Click to start" oder so ähnlich sagt.
Außerdem solltest du das nächste Mal sowas im entsprechenden Thread posten. -
-
-
frischideu schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Waterman 7ich glaube diesen Monat sind ein paar spiele mehr dabei als letzten
-
Hi Waterman7
Auch ich wünsche Dir alles Gute zu deinen Sieg
Gruss Drachen
-
Tags