Basti schrieb:
Wann startet die Umfrage für das Spiel des Monats August?
Angepinnt Spiel des Monats - Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich werde gewinnen!
-
-
Seltsammerweise ist MewX olles Pongspiel im Moment auf Platz Zwei mit 8 Stimmen Oo
Immer diese Sympatisanten :D -
Kev&Lóu schrieb:
Seltsammerweise ist MewX olles Pongspiel im Moment auf Platz Zwei mit 8 Stimmen Oo
Wirklich interessant... Ernst gemeint kann das jedenfalls nicht sein.
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
Ihr habt nur keine Ahnung. :(
-
also ich finde es auf der einen seite lustig dass das pong spiel 2.ist
aber auch auf der anderen seite unfair,da die anderen sich so sehr mühe mit dem programmieren,grafiken erstellen etc. gegeben haben,also kommt schon leute bitte ernsthaft wählen
....hmm ich werde erstmal nichts wählen und schauen wies so läuft,dieses mal ist die entscheidung richtig schwer Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper) -
Wenn MewX nicht gewinnt ... wer weiß, was er dann mit gm-d anstellt

Vom Ausmaß her mindestens so schlimm wie Aprilscherz und 9/11 zusammen.
... ich habe euch gewarnt!
-
okay okay ich verstehe schon,mach bitte nichts unüberlegtes mexs
,ich mag dich doch ,ich wähle dich ja
,du hast echt das beste spiel gemacht,das spiel macht einen echt süchtig ...wow aufjedenfall das game des monats
Meine Spiele:
- Mission A
- Mission B
- The Virus 1, 2, 3
- The Virus 4: The Excision
- Blur melts Snow
- Blur melts Snow: 2nd Version
- Cave Jumper
Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper) -
hey, bei allem respekt für mewx, aber die abstimmung sollte fair sein, wenn irgendjemand anderes sein "erstlingswerk" reinstellen würde, würde der wohl kaum überhaupt eine stimme bekommen, nur weil mewx im forum was zusagen hat und wichtig ist, sollte er trotzdem nicht mit so einem spiel gewinnen. (er hat schon viel bessere gemacht/ist gerade dabei)! also hebt auch eure stimmen auf! und bewertet die abstimmung fair!
-
Hier ist schon jedem klar, dass Mews Teilnahme an der Abstimmung von vornherein nicht ernst gemeint war, oder? ¬_¬
-
Ich sehe das genauso wie meine Vorredner.
Kommt vielleicht jetzt blöd, weil ich auch bei der Wahl beteiligt bin, aber unabhängig davon fände ich es blöd, wenn MewX nur wegen seines "Bekanntheitsgrads" gewinnen würde.
Hier wird ja nich für die Person, sondern für das Spiel abgestimmt.
Sicherlich kann man nicht zu 100% sagen, dass die, die MewX gewählt haben, nicht zufällig auch das Spiel für das Spiel des Monats halten.
Aber ich denke mal, dass man da fast von ausgehen kann.
Wie J@kob (Jakob oder J ät kob?
) schon sagte, hätte jemand anders so ein Werk veröffentlicht, dann hätte er höchstens 1 - 2 Stimmen bekommen, wenn überhaubt.
Aber was heißt MewX hat die Teilnahme nicht ernst genommen? Man nimmt hier doch automatisch teil, ohne dass man sich bewirbt oder vorgeschlagen wird.
Dass er nur aus Spaß gesagt hat, er würde gewinnen, ist wohl klar.
Jedoch scheint das nicht unbedingt abwägig zu sein... -
Die meisten Leute voten für das Game, das sie auch gezockt haben.
Ich geh mal schwer davon aus, dass mein Game von den aufgeführten (wenn auch unverdienterweise) wohl am häufigsten gespielt wurde und daher kommt unter anderem auch dieses Ergebnis zustande.
Ich kann den Preis am Ende immer noch ablehnen, habt doch mal ein klein wenig Vertrauen.
-
Ich habe einfach wie immer alle Spiele, die im August in Bühne veröffentlicht wurden in die Umfrage gesteckt. MewX war selbst recht überrascht, als ich ihm im Chat mitteilte, das er diesmal ein Teilnehmer ist, ich zitiere:
Tatsächlich wäre es schade, wenn nicht alle Spiele angespielt werden, bevor man abstimmt. Vor allem sind diesen Monat einige sehr gute Titel dabei. Ich hatte beispielsweise großen Spaß mit Magic Eye und SpeedPusher (für das ich auch gestimmt habe).xDDDD
ogott ogtoo xD -
Und Schwupp ist MewX Erster!
@MewX: Daran kann es natürlich liegen, dass die meisten vielleicht mehr oder nur das Pong Spiel gespielt haben...
Kann sich oder will sich denn jemand mal melden, der für MewX gestimmt hat?
Mich würde mal interessieren, was da so die Gründe sind.
SpeedPusher hat mich von den Spielen hier auch am meisten überzeugt.
€dit: Ich kann ja nächsten Monat (bzw. diesen) ja mal mein erstes Game hier reinstellen. (War übrigens auch ein Pong Klon. Aber zugegeben noch etwas schlechter umgesetzt als das von MewX)
-
Ich hab für Speedpusher gestimmt. Ich glaube die meisten werden einfach aus Spaß für Mewx gevotet haben, gerade WEIL sein Spiel eher.... nicht so spannend ist (nicht persönlich gemeint
) -
-
For teh lulz! ( Siehe auch Irrenhaus3s Post. )
Basti schrieb:
Kann sich oder will sich denn jemand mal melden, der für MewX gestimmt hat?
Mich würde mal interessieren, was da so die Gründe sind.
-
Ich kann euch genau sagen warum MewX´s super inovatives Pong Spiel vorne ist. Hmmm, mal überlegen, vieleicht weil er Admin ist?
Nee, quatsch war nur Spaß, wobei........
-
Wie geil! Das hat sich ja zu 'nem richtigen Minikrieg entwickelt!
copyboy schrieb:
For teh lulz! ( Siehe auch Irrenhaus3s Post. )
Anfrage aus der Wirklichkeit: Könntet ihr euch auf "Einstiegs-Chat-Vokabular" beschränken? Es gibt Leute, die nicht den ganzen Tag in abgedunkelten Räumen in virtueller Kommunikation versunken sind...█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Tags