ich wil euch nicht rein legen und ich will ein abeteuer spiel machen
Hallo ich hab mir das gm rutergeladen
-
-
Wenn du in der Lage bist dir den GM herunterzuladen, wirst wohl Englisch können! Es gibt zu abenteuer ein gutes Shoot Example (das is jetz das letzte ma, dass ich dir helfe!: KLICK MICH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()
-
Danke das du so viel gedult hattest
-
Wenn du so gar kein Englisch kannst wirst du nicht weit kommen, wenigstens Grundlagen sollte man drauf haben um schneller bei den Befehlen durchzusteigen bzw. um zu verstehen was die meinen."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
@Marcel: Wie wärs, wenn du mal versuchen würdest, etwas genauer zu sein. Beschreib doch dein Vorhaben mal ein bischen! Wie soll man dir so helfen können? Und zusätzlich solltest du viell deinen Ton etwas ändern. Wenn dir hier die User schon Hilfe anbieten, dann heisst es nicht "ich will", sondern "ich möchte" und das Wort "danke" gibt es in der deutschen Sprache auch. Bessere Kommunikation könnte zu einem Ergebnis führen.^^█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government.