Ich mach im Moment den Multiplayermodus meines Games, zusammen mit mauge. Der hat das auch schon wahnsinnig gut hingekriegt. Nun fehlen aber noch ein paar Sachen: Zum Beispiel gibt es da einen Bug, wenn ich schieße, dann sieht der andere Spieler manchmal von links oben noch eine Kugel anfliegen. Ausserdem sollen die Kugeln funken schlagen, wenn sie die Wand treffen. Das geht auch schon relativ gut, nur werden die Funken ein paar Pixel von der Wand entfernt erstellt. Ich blick da langsam nicht mehr durch,
und hab mich entschlossen eine GM6 dazu zu posten.
Ich würde mich echt freuen wenn das einer hinkriegen würde, denn so über Ferndiagnose weiß immer niemand wovon ich rede.
Vielen Dank schonmal im voraus. MFG Johnnsen
#edit#
Wenn sich das jemand runterlädt, könnte er dann bitte eine Antwort erstellen, sodass ich weiß ob sich jemand damit beschäftigt?

Ich würde mich echt freuen wenn das einer hinkriegen würde, denn so über Ferndiagnose weiß immer niemand wovon ich rede.
Vielen Dank schonmal im voraus. MFG Johnnsen
#edit#
Wenn sich das jemand runterlädt, könnte er dann bitte eine Antwort erstellen, sodass ich weiß ob sich jemand damit beschäftigt?

Es macht mich starr vor Furcht und Staunen! (Hamlet, 1. Aufzug, 1.Szene)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnnsen ()