Keymapper

• Benötigt gm6.1 reg

Soo jetzt habe ich meinen keymapper nochmal aufpoliert.
      Der sollte jetzt immer funktionieren.
      Mit diesem tool kann man die Steuerung für ein spiel leicht vom Spieler definieren lassen.
      Gamepad input wird auch unterstützt.

DOWNLOAD

SOLLTE irgendjemand Probleme mit dem Script haben, dann lasst es mich wissen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verwurster ()

• Ist nicht böse gemeint aber 12 Scripts für ein solch billges Steuerungsmenu ist echt ein bisschen viel. Ein richtiges Steuerungsmenu wäre gut mit Auswahlmöglichkeit was du verändern willst. Das hab ich schon selbst geschafft nur bin zu faul um es verständlich und leicht modifizierbar zu machen damit jemand was mit anfangen kann.
    • Naja es ging mir eher weniger um ein menü als um die Möglichkeit, ein Spiel auch mal mit Gamepad spielen zu können.
      Und die 12 skripte konzentrieren sich ja nicht wirklich alle auf ein Menü, nicht wahr?
      Eigentlich braucht man ja nur 5 skripte, von denen einer nur einmal ausgeführt werden muss.
      Probleme scheinst du damit, worum es geht, nämlich dem key zuweisen, ja schon einmal nicht gehabt zu haben.

btw habe ich ganz vergessen, die speicher/ Ladefunktion einzubauen x_x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verwurster ()

• Ich hab nicht Tastatur, Achsen und Knöpfe zu einem System gemacht also dass, man eine Aktion mit allem möglich belegen kann. Dafür hab ich ein halbwegs übersichtliches Menu (wobei die Tastatur Knöpfe mit dem ASCI code angezeigt werden).
    • Ich finds gut, da man das ganze nicht selbst nochmal machen muss. Ich werde es aber trotzdem nicht benutzen (ich mach aus Prinzip alles selber ;) ). Für solche die erst mit dem GM anfangen ist das perfekt.

Dragoon
      int (*x(*x(int))[5])(int*);
      Confused? Yes, it's C!
    • Selbsteinschätzung heißt Selbsteinschätzung, weil man sich selbst einschätzen soll... wie sich jemand beurteilt ist einem selbst überlassen... und solche Anmerkungen gabs bereits in mehreren Threads und dies führte nur zu Spam.
      Gut... im grunde hat es was mit dem Thema zu tun da du dem Autor unterstellst was uneigenes als eigenes Produkt zu veröffentlichen aber dies völlig unbegründet! Selbsteinschätzung ist kein Argument...