Hi, ich hab mein sehr altes Game (komplett in D&D) auf GML geupdated und siehe da: Plötzlich hatte ich 127 Kbyte weniger drauf! 
Ich hab weder Sprites, noch Objekte, Sounds, Fonts, Timelines, Rooms oder sonstiges entfernt. Nur D&D in GML umgewandelt (alles). Wie komm das? Verbraucht D&D mehr Speicher? Wie kommt es sonst? Ist GML auch schneller? Also umfangreicher is ja klar. Denn ohne GML geht nix Professionelles. Was meint ihr? Aber warum ganze 127 KByte?

Ich hab weder Sprites, noch Objekte, Sounds, Fonts, Timelines, Rooms oder sonstiges entfernt. Nur D&D in GML umgewandelt (alles). Wie komm das? Verbraucht D&D mehr Speicher? Wie kommt es sonst? Ist GML auch schneller? Also umfangreicher is ja klar. Denn ohne GML geht nix Professionelles. Was meint ihr? Aber warum ganze 127 KByte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()
:D. Was hat mein Wissen über den PC mit GML zu tun? Wenn ich ein Programm mit 5 MB hab, sind 120 KB ja lächerlich. Aber bei einem Spiel mit 300 Kbyte ist das sehr viel. @ FOODy: Nein habe ich nicht, ich habe von Anfang an mit GM 6.1 gearbeitet
Jedenfalls ist dein Post nur Spam und bevor du mir Vorwürfe macht, schreibe deinen Text doch so, dass man ihn gerade noch entziffern kann 
