Du meinst fürs Spiel? Dafür gibts das Programm "Fraps", aber DLLs kenn ich keine! Wäre schon nützlich eine Dll zu haben, die etwas aufzeichnet und sozusagen am ende ne Replay abspielt!
Video aufnehmen
-
-
Original von Alexander
Ein replay künstlich zu machen ist einfach
Was? Ich mein so in 3D, wo alles genau so abgespielt wirdm wie der Spieler es gespielt hat... -
Hmm wie meinst du das?? Das Spiel aufnehmen oder mit ner Webcam???In meiner psychisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen meines Individuums.
Kurz: Ich bin geil!
-
wenn du videos abspeichern willst brauchste entsprehcende codecs als DLL.Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60
Frag doch OnkelGoogle -
-
hmmm... da wirst du dich warscheinlich dann mit den lizenzen rumschlagen müssen *denk*
ich hab aber nichts zum thema "video aufnehmen im gamemaker" gefunden... das ist auch nichts leichtes, das ist komplexes "highend" programmieren... warscheinlich zu komplex für den gamemaker. Außerdem lässt sich so was meiner meinung nach nicht in eine dll fassen
also für projekte wie so was ist der gamemaker meiner meinung nach nicht geschaffen, bei so was solltest du - genau wie mit 3d sachen - auf c++ oder so umsteigen...
weil aufnahme oder überhaupt videokonverter sind schon in c++ ein hartes stück arbeit. ich glaub du wirst da wenig erfolg haben eine dll für derartiges zu finden.hallo erstmal.... -
Aber es gab auch mal eine dll, mit der man etwas von der webcam auf den Monitor übertragen lassen konnte. Vielleicht ist das ja schon "ansatzweise" in die richtige Richtung.
Oder: Du erzeugst in jeder 30 Bilder von deinem Desktop und speicherst dann alle Bilder zu einem gif ab. Allerdings ist das ja sehr Speicher raubend, also nicht die Beste Idee... -
Original von fantscher
hmmm... da wirst du dich warscheinlich dann mit den lizenzen rumschlagen müssen *denk*
.
wieso lizenzen ? von den formaten? da braucht er codecs wenn mn was kaufen müsste würde doch kein tool das mit WV zu tun hat freeware sein..
also *denk* ma weida *g*.Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60
Frag doch OnkelGoogle -
Hi,
vielleicht hilft ja camtasia weiter. Damit kann man den Bildschirm aufnehmen und zwar als video in unterschiedlichen Formaten.
de.techsmith.com/products/studio/default.asp
JUBBALangfristig habe ich vor ein Spiel zu entwickeln ähnlich wie das Brettspiel "Die Siedler von Catan".
Nach Möglichkeit sogar Onlinefähig. Ein weiter weg, ich weiß!!! -
hmmm, kann man irgendwo den camtasia source code runterladen? (so wie mit alten cinema4d versionen)
Dann hätt man schon mal was, auf das man aufbauen könnte...hallo erstmal.... -
ja klar die geben den source frei... spinnst du? di wollen doch auch ihr geld kriegen camtasia studio kostet: 279€ denkst du davon würden sie den source freugeben? überleg ma...Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60
Frag doch OnkelGoogle -
Hi
Ich habe eine Dll zum Aufnehmen von Videos. (super Qualität)
Du kannst Sie von der Seite
gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=280053
herunterladen. -
-
Da legst' di nieder
Die AVI-Dateien, die damit erstellt werden sind ja enorm. Eine Sekunde benötigt run 30Megabyte.57 6F 77 2C 20 64 61 73 20 68 61 73 74 20 64 75 20 67 61 6E 7A 20 61 6C 6C 65 69 6E 20 67 65 73 63 68 61 66 66 74 2E 20 -
Unter dem Punkt: "Spielgeschehen als Demo zeigen" wird eine Möglichkeit von battlegorge angeboten, nur die Tastenbefehle in einem Script zu speichern... das braucht wesentlich weniger Platz... vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
Link ist leider nicht mehr da, aber er ist relativ oft da, und den alten Thread findet man sonst eher nur durch Zufall.
-
Benutzer online 1
1 Besucher