Spielname:
Gunner Runner
Beschreibung:
Gunner Runner ist ein klassischer 2D Jump N Shooter im Stil der alten Shooterklassiker Contra / Turrican etc.
Screenshots zu dem Spiel sowie den Downloadlink findet ihr unter
Gunner Runner Final_Download
'Gunner Runner' Video-Walkthrough + Kommentar
Nachtrag 07.04.2012
*Downloadlink aktualisiert und ein Videowalkthrough hinzugefügt.
Freu Freu, nach nur ungefähr einem Jahr Verspätung ist Gunner Runner endlich fertig geworden. Es ist grafisch nichts weltbewegendes aber ich denke mal als Hommage an die alten 8 / 16Bit Shooter welche ich früher immer gefeiert habe ist das ganz ordentlich. Ich habe ziemlichen Wert drauf gelegt das man nicht einfach nur durchrennen sondern auch durchaus die Levels erforschen muss.
Bedanken möchte ich mich insbesondere bei MewX der mir dank seiner Engine deutlich half das Spiel überhaupt zu starten. Ebenso bei den Leuten welche mit hier im Forum immer Hilfe und Antwort standen wenn ich (wieder mal
) irgendwo festhing.
Ansonst wünsch ich viel Spass mit Gunner Runner und freu mich hier über eure Resonanz.
Grüsse
Monty
Gunner Runner
Beschreibung:
Gunner Runner ist ein klassischer 2D Jump N Shooter im Stil der alten Shooterklassiker Contra / Turrican etc.
Screenshots zu dem Spiel sowie den Downloadlink findet ihr unter
Gunner Runner Final_Download
'Gunner Runner' Video-Walkthrough + Kommentar
Nachtrag 07.04.2012
*Downloadlink aktualisiert und ein Videowalkthrough hinzugefügt.

Bedanken möchte ich mich insbesondere bei MewX der mir dank seiner Engine deutlich half das Spiel überhaupt zu starten. Ebenso bei den Leuten welche mit hier im Forum immer Hilfe und Antwort standen wenn ich (wieder mal

Ansonst wünsch ich viel Spass mit Gunner Runner und freu mich hier über eure Resonanz.
Grüsse
Monty
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Monty ()