Hallo,
einige kennen meine berüchtigte Suche nach einem Motorensound für mein Game
Ich habe jetzt die GMSEE.dll runtergeladen (danke Windapple), und im Beispiel klappt auch alles hervoragend. Allerdings weiß ich nun nicht, wie ich das in mein Projektt einfüge. Die DLL hab ich drin. Game-> Merge. So, und weiter. Dann steht da in der Anleitung man muss erst machen. So, hab ich. Nun möchte ich das der Sound (sndEngine) auf der "nachoben" Taste abgespielt wird, und je nach Geschwindigkeit immer schneller wird. Dazu (scheint) man das hier machen zu müssen
Ich schreibe diese Befehle immer ins GML Script. Ist das falsch? Denn im Game passiert nichts. Und was ist mit instance_id gemeint? Ich hab da schon den Namen der GM Ressource angegeben,ich hab auch den Namen (+.wav) der externen Ressource angefügt. Also, irgendwas mache ich falsch. Entweder verstehe ich die englische Anleitung falsch oder....Keine Ahnung. Ich hab die Anleitung mal angehängt. Vllt. versteht die einer besser als ich.
* Ich frage mich was da wohl für Antworten kommen. Entweder garkeine, oder ich werd angemeckert weil ich schon das ganze Board mit diesem Problem beschäftige :ops: Das wird wohl der letzte Versuch sein....Wenn mir hier keiner helfen kann, dann muss sich der Spieler mit einem einfachen gleichförmigen BRUMM zufrieden geben.
Naja, hoffe jemand kann mir helfen. Sonst verkriech ich mich jetzt trauer gebeutelt mit meiner Flasche Jack Daniels unters Bett
einige kennen meine berüchtigte Suche nach einem Motorensound für mein Game

Ich habe jetzt die GMSEE.dll runtergeladen (danke Windapple), und im Beispiel klappt auch alles hervoragend. Allerdings weiß ich nun nicht, wie ich das in mein Projektt einfüge. Die DLL hab ich drin. Game-> Merge. So, und weiter. Dann steht da in der Anleitung man muss erst machen. So, hab ich. Nun möchte ich das der Sound (sndEngine) auf der "nachoben" Taste abgespielt wird, und je nach Geschwindigkeit immer schneller wird. Dazu (scheint) man das hier machen zu müssen
Ich schreibe diese Befehle immer ins GML Script. Ist das falsch? Denn im Game passiert nichts. Und was ist mit instance_id gemeint? Ich hab da schon den Namen der GM Ressource angegeben,ich hab auch den Namen (+.wav) der externen Ressource angefügt. Also, irgendwas mache ich falsch. Entweder verstehe ich die englische Anleitung falsch oder....Keine Ahnung. Ich hab die Anleitung mal angehängt. Vllt. versteht die einer besser als ich.
* Ich frage mich was da wohl für Antworten kommen. Entweder garkeine, oder ich werd angemeckert weil ich schon das ganze Board mit diesem Problem beschäftige :ops: Das wird wohl der letzte Versuch sein....Wenn mir hier keiner helfen kann, dann muss sich der Spieler mit einem einfachen gleichförmigen BRUMM zufrieden geben.

Naja, hoffe jemand kann mir helfen. Sonst verkriech ich mich jetzt trauer gebeutelt mit meiner Flasche Jack Daniels unters Bett

Es macht mich starr vor Furcht und Staunen! (Hamlet, 1. Aufzug, 1.Szene)
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