Menü-Last Room

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Menü-Last Room

hi zusammen...
    also icch war schon mal hier vorn paar wochen meine themen waren "Scrolling game view problem 1+2" oder ähnlich...
    nun bin ich praktisch fertig, habe aber n prob:
    als letzter raum habe ich n menü gemacht und nun will ich wenn ich auf n button drücke dass es das spiel startet, klar was sonst, auf jeden fall kommt n error logischerweise weil ich go to next room für den button eingegeben habe und eben das menü der letzte room ist, so, wie kann ich jetzt machen dass er beim mausklick auf einen button den ERSTEN room startet?
  • Nehm statt "Next Room" "Different Room". Das ist das Symbol, wo der grüne Pfeil aus dem Fensterbereich unten rausgeht (statt rechts bei "Next Room"). Da kannst du dann direkt den Raum einstellen, in den gegangen werden soll.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • thx, aber kan ich nun den letzten room (bei mir room 9 ) auch umstellen, so dass er beim starten des spiels als erster room angezeigt wird?
    thx. funzt perfekt...
    noch ne frage:
    wenn ichs fertig habe(das game) kann ichs irgendwo zum runterladen hinstellen?