austricksen

• Als Erstes empfehle ich, als Grundkurs den Duden mal von vorne bis hinten auswendig zu lernen. Warum? Deine Rechtschreibung ist Grottenmiserabel. Ich frage mich, welche Note du im Diktat hast. Denn für einen 14-Jährigen ist das bei Weitem nicht gut genug. Von GROSS und kleinschreibung ist gar keine Rede.Um nur ein paar Beispiele zu nennen:
    okay du hast recht ich wehrde mein kopf an schalten ;)
    Einschalten passt hier irendwie besser...
    naja, wenn du meinzt dann klaube ich dass, aber ich weis, was ich kann und das reicht mir. sorry, wenn ich dich zu fiel frage.
    Das kommentiere ich jetzt mal nicht.

Wie schon gesagt, da fängt das Programmieren an. Und das mit dem 14 Jahren glaube ich nicht. Die Schrift sieht aus wie von einem Grundschüler.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von King Andre ()

• lol ich "klaube" auch nicht das er 14 ist...
    ich bin grad ma 12 und habs schon besser raus als er...
    und ich konnte in der grundschule schon besser schreiben...
    obwohl bei mir in foren und chats das nicht so ganz glaubhaft ist^^
    stimmt aber...
    naja ich empfehle erstmal das buch:
    "Wie werde ich in 2 tagen OHNE PC kenntnisse (und sonstiges) zum Profi Programmierer mit dem GM"...
    die ISBN Nummer kann ich dir per Email senden wenn du mir deine adresse gibst (Name, Vorname, Stadt, Straße, Hausnummer sowie PLZ nicht vergessen)^^

MfG Tricktickler
    Dieser Beitrag wurde 1993 mal editiert, zum letzten Mal von tricktickler: Morgen, 25:60

Frag doch OnkelGoogle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tricktickler ()

• -.- In diesem Thread geht es darum, ob man ohne 3D-Karte den GM 6 benutzen kann, und weder um das Alter von Usern, egal ob es sich um das angegebene oder das tatsächliche handelt, noch um Rechtschreibung oder Fähigkeiten von Usern, egal ob's um's Programmieren oder das simple Benutzen eines Computers geht. Solche Sachen klärt doch bitte per PN.
    Da hier also niemand mehr was zum Thema beizutragen hat, mach ich hier mal dicht. Sollte sich doch noch jemand finden, der sich auf das Thema beziehen möchte, kann er mir eine PN schicken...