ich bekomme das mit dem View nicht hin könntet ihr mir das mal genauer erklären
View
-
-
Was sollen wir erklären? Du sagst ja nicht mal was nicht geht oder womit es Probleme gibt, was soll man denn da erklären?"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
in welcher hinsicht? hast du probleme mit dem verschieben der objekte im raum, je nach dem, wo der view ist? oder meinst du was anderes? nächstesmal etwas verständlicher ausdrücken
-
meinst du eine view erstellen, oder eine view konfigurieren????
-
Am einfachsten geht des wenn du Object following verwendest! :happy:
-
Original von Jabberwocky
Am einfachsten geht des wenn du Object following verwendest! :happy:
Wenn ich nicht wüsste, was damit gemeint ist, würde ich jetzt noch weniger verstehen.
@Heunä: Du solltest einfach mal in der Forum-Database die Tutorials durcharbeiten und auch die Editables der offiziellen GM-Seite anschauen. Ich denke, die Grundlagen lernst du so am besten.█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
█████ ███████ ███ your █████ ████ government. -
doch er hat recht ich hab es echt ziemlich scheiße geschrieben wird daran liegen das ich es während der schule geschrieben habe aber danke mein problem ist gelöst