Performance-Problem von GM-Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Performance-Problem von GM-Spielen

Hallo zusammen! Keine Angst, es geht hier nicht um arge Probleme. In Folge eines kleinen Tests habe ich eine Demonstration erstellt (programmieren kann man es nicht nennen^^), welche zeigt, dass GM Games etwas ungenau laufen. Dieses Programm erzeugt Zufallsmelodien und erstellt "live" einen Rythmus dazu. Beim Zuhören merkt man schon, dass die Geschwindigkeit leicht variiert..

Ich will hier nicht behaupten, dass dies ein allgemeines Problem ist. Ich bin momentan noch am Ausprobieren, ob man den GM unter bestimmten Einstellungen optimieren kann. Ausserdem würde mich interessieren, ob diese "Unruhe" bei euch auch zu hören ist. Ich habe es bereits auf 3 Rechnern getestet und überall das selbe Ergebnis erzielt.

Hier der dazugehörige Download:
      COMPOSER

Das Programm liegt im RAR-Format vor. Entpackt verbirgt sich dahinter ein GM6-File.
      Ich glaube, man benötigt keine registrierte Version des GM.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • JA! Die Unruhe ist zu hören (jetzt frag aber bloß nicht, woran das liegt!). Und NEIN, man braucht keine registrierte Version (hab ich nämlich selber nich!) :ops:
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

Meine Homepage
    • Das hab ich auch erst gemeint! Hörs dir nochmal genau an und mach nichts wärendher! Mit Störungen meint er (wenn er das meint, was ich auch mein) sowas wie ein Netzbrumm der ab und zu auftaucht und (wenn überhaupt) etwa 1/4 Sekunde anhält!

€dit: Man muss schon genau hinhören! (Kann auch etwas dauern!)+
      €dit2: Ich habs mir auch nochmal angehört! Man muss schon eine Weile warten, dann wirds aber offensichtlich (so etwa 10 sec.)
      Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

Meine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firecool ()

• Bei mir ruckt es sehr selten, und ich arbeite hier gleichzeitig mit einem Browser und hab im Hintergrund meine Radiosoftware laufen.

Athlon XP 2800+
      1024MB Ram
      Geforce 6800 128MB
      "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
      - Joseph Weizenbaum