Genre: 3D Rennspiel/Geschicklichkeitsspiel
Beschreibung:
Jetzt möchte ich nun hier mein neues Spiel vorstellen: Achterbahnfahrer. Es ist eine art Rennspiel bei dem man mit einem Wagen auf einer Achterbahn fährt. D.h. man muss Gas geben und bremsen um Kurven nicht zu schnell zu nehmen. In 10 Rennen gilt es eine vorgegebene Zeit zu unterbieten und in den 10 weiteren Missionen reicht es nicht nur aus gut zu fahren, man muss auch sein Können im Bauen der Achterbahnen unter Beweis stellen. Ein Editor ermöglicht das Bauen der Achterbahnen ganz nach seinen Vorstellungen. Die Bahnen können gespeichert werden und z.B. an Freunde weiter gegeben werden. Doch lange Rede kurzer Sinn: Ladets euch einfach runter und probierts aus. In der beiliegenden Anleitung findet ihr alle Details zum Spiel. Viel Spaß!
Screenshots:

Download: sswiercy.bitbucket.io
Version: 1.10
letzter Upload: 12.02.2007, 22:00 Uhr
Größte Änderungen in Version 1.10:
- Sprachsystem hinzugefügt
Das Spiel kann nun in mehreren Sprachen gespielt werden
Die Sprache kann unter Einstellungen verändert werden
Es können leicht Sprachen hinzugefügt werden, die nötigen Dateien liegen im Ordner "sprache"
Bis jetzt gibt es nur Deutsch und Englisch (Die Anleitung liegt jetzt auch zusätzlich komplett in Englisch vor) - Kameraführung im Menü verändert
- Hintergrundmusik im Spiel wird beim Levelwechsel nicht abgebrochen
Das war bisher mein größtes Projekt und hat auch am längsten gedauert (etwa ein halbes Jahr mit Pause).
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich freu mich schon auf Kritiken!
Gruß Bl@ckSp@rk
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Bl@ckSp@rk ()