HI,
Ich habe ein Spiel erstellt wo der Charakter, wie bei dem Spiel Pokemon, von schräg oben zu sehen ist.
Ich möchte, das mein Haupt- Charakter sich auf der Taste "B" immer im gleichen Abstand an eine bestimmte Stelle "beamt".
Um das zu verdeutlichen, habe ich eine Skizze angefertigt.
Skizze:

( Das blaue Kreuz ist meine Hauptfigur und das rote soll den Gegner darstellen, um den ich mich gegebenfalls herumbeamen kann)
Zuerst habe ich es mit "jump to a given position" versucht,
musste dann aber feststellen, dass meine Hauptfigur dann ja logischerweise
immer nur zu einem bestimmten Punkt im ROOM springt.
Aber er soll immer wenn ich "B" drücke, nur einen kleinen "Sprung" machen.
(wie im Bild dargestellt.)
Ich habe ein Spiel erstellt wo der Charakter, wie bei dem Spiel Pokemon, von schräg oben zu sehen ist.
Ich möchte, das mein Haupt- Charakter sich auf der Taste "B" immer im gleichen Abstand an eine bestimmte Stelle "beamt".
Um das zu verdeutlichen, habe ich eine Skizze angefertigt.
Skizze:

( Das blaue Kreuz ist meine Hauptfigur und das rote soll den Gegner darstellen, um den ich mich gegebenfalls herumbeamen kann)
Zuerst habe ich es mit "jump to a given position" versucht,
musste dann aber feststellen, dass meine Hauptfigur dann ja logischerweise
immer nur zu einem bestimmten Punkt im ROOM springt.
Aber er soll immer wenn ich "B" drücke, nur einen kleinen "Sprung" machen.
(wie im Bild dargestellt.)
Das wichtigste BACK- UP ist das, wozu man keine Zeit mehr hatte