Sers erstmal
Habe folgendes Problem
Ich progge oder versuche ein RPG zu proggen! Bei den Items habe ich ein objekt dass heist "item".
Dat objekt ist eine art Database
in der steht sowas z.B.:
Das alles auch noch mit head2 usw.
Nun will ich bei dem objekt obj_head welches immer die grafik des gerade angelegten Kopfteiles (head) anzeigt.
Der aktuelle Code sieht so aus mit welchem ich durch das Get_integer die Itemnummer angeben sollte und dann sich die einzelnden variablen zu den die einzelnden werte die in dem "item" objekt drinnen stehen ändert!
Nur dabei passiert garnichts
Woran liegt dat? Wer die komplette gm6 datei braucht soll mich im ICQ oder per PM anschreiben, ich schikc dann nen uploadlink!
HELP ME
KosaR`
Habe folgendes Problem
Ich progge oder versuche ein RPG zu proggen! Bei den Items habe ich ein objekt dass heist "item".
Dat objekt ist eine art Database
in der steht sowas z.B.:
Das alles auch noch mit head2 usw.
Nun will ich bei dem objekt obj_head welches immer die grafik des gerade angelegten Kopfteiles (head) anzeigt.
Der aktuelle Code sieht so aus mit welchem ich durch das Get_integer die Itemnummer angeben sollte und dann sich die einzelnden variablen zu den die einzelnden werte die in dem "item" objekt drinnen stehen ändert!
GML-Quellcode
- itemnr = get_integer( "Itemnummer eingeben:", 1) // Nur vorrübergehend get_integeger, wird später verändert
- armor = variable_global_get("items.head1"+ string(itemnr) +"_armor")
- dmg = variable_global_get("items.head1"+ string(itemnr) +"_dmg")
- sprite_index = variable_global_get("items.head1"+ string(itemnr) +"_spr")
- name = variable_local_get("items.head1"+ string(itemnr) +"_name")
Nur dabei passiert garnichts
Woran liegt dat? Wer die komplette gm6 datei braucht soll mich im ICQ oder per PM anschreiben, ich schikc dann nen uploadlink!
HELP ME

KosaR`
mööp