Hi Leute.Ich hab da mal ne frage...:Wie kann man die Physik dieses Autos verbessern?Hier ist die Datei zum downloaden:
Auto Physik
-
-
Was willst du verbessern? Wo ist das Problem? Ich finde die Fahrphysik des Autos so, wie sie jetzt ist, völlig in Ordnung. Es ist schwer, Probleme zu lösen, wo keine sind.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
Die Physik ist schon gut, nur die Bremsspuren und dass man sich im Stehen drehen kann, find ich nicht gut!
-
das man sich im stehen nicht drehen kann, das kann ich schon selber lösen.aber wie man es z.b macht das man keine bremsspuren im rückwärtsfahren macht oder gänge, oder dass die einzelnen bremsspuren miteinander verbunden sind, das kann ich irgendwie nicht.ich hoffe dass es irgenwer von euch schafft.Danke schonmal im vorraus
-
hey! könnte es nicht zufällig sein, dass du die geklaut hast? weil genau diese engine (ausgenommen der sprites) habe ich mal für Pharan (hier darulaz) gemacht... und die sieht der ziemlich ähnlich aus!
-
nein,wie soll ich sie geklaut haben???hast du sie hier ins forum gestellt oder was?außerdem bin ich nicht so einer der engines klaut.es ist echt lästig.in jedem thema wo es um autos geht fragt irgendjemand wieder:hey hast du die engine geklaut???naja kann mir bitte vielleicht jemand helfen??bitte,danke schonmal im vorraus
-
Benutzer online 1
1 Besucher