Hi, das is eigentlich so ein leichtes Problem, aber ich habe mich heute das erste mal wirklich an 3D gesetzt und ich stoße auf ein Problem:
Ich habe 3 Tonnen (jeweils 2 Objekte (obj_tonne) und 1 oben (obj_tonne_oben))
Bei obj_tonne braucht der Game Maker den Cylinder nicht zu füllen, weil man das sowieso nich sieht. Aber bei der oberen Tonne soll der Game Maker sie füllen. Ich benutze:
Nun zur Frage: Wie krieg ich es hin, dass das Ding jetzt gefült wird? Ist dafür das Argument "closed" ( im Code bei "true" ) zuständig?
Wenn ja, geht das nich.^^
Ich habe 3 Tonnen (jeweils 2 Objekte (obj_tonne) und 1 oben (obj_tonne_oben))
Bei obj_tonne braucht der Game Maker den Cylinder nicht zu füllen, weil man das sowieso nich sieht. Aber bei der oberen Tonne soll der Game Maker sie füllen. Ich benutze:
Nun zur Frage: Wie krieg ich es hin, dass das Ding jetzt gefült wird? Ist dafür das Argument "closed" ( im Code bei "true" ) zuständig?
Wenn ja, geht das nich.^^
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