Hallo
ich habe ein problem das ich mir nicht erklären kann. Ich habe die ganz einfache D&D save action genommen, und lasse damit mein spiel speichern. Irgendwo hab ich mal gehört der speichert alle variablen und objekte. Jetzt habe ich aber einen button den man im spiel anklicken kann, und dann setzt der die variable global.laut = 0; und die variable image_single des buttons auf 1^^
wenn ich jetzt speicher und wieder lade, dann hat der die variable image_single immer noch auf 1 aber die musik läuft wieder.............
ich habe jetzt extra mal im step event des buttons abgefragt, ob die variable image_single == 1 ist, und dann die variable global.laut = 0 gesetzt. Die variable image_single weiß ich nicht wie ich die debuggen kann aber der zeigt das richtige image an aber die musik läuft TROTZDEM obwohl die variable ja scheinbar 1 ist ..........................
ich hoffe ihr könnt helfen
grazie in anticipo
E D I T ----- E D I T ---- E D I T
es scheint schlimmer zu sein als es aussieht^^ er speichert zwar die variable global.laut, aber die musik läuft obwohl die variable == 0 ist wenn ich dann auf den button klicke, wird sie erst wieder = 1 und beim zweiten klick wieder 0 und dann läuft es
ich habe ein problem das ich mir nicht erklären kann. Ich habe die ganz einfache D&D save action genommen, und lasse damit mein spiel speichern. Irgendwo hab ich mal gehört der speichert alle variablen und objekte. Jetzt habe ich aber einen button den man im spiel anklicken kann, und dann setzt der die variable global.laut = 0; und die variable image_single des buttons auf 1^^
wenn ich jetzt speicher und wieder lade, dann hat der die variable image_single immer noch auf 1 aber die musik läuft wieder.............
ich habe jetzt extra mal im step event des buttons abgefragt, ob die variable image_single == 1 ist, und dann die variable global.laut = 0 gesetzt. Die variable image_single weiß ich nicht wie ich die debuggen kann aber der zeigt das richtige image an aber die musik läuft TROTZDEM obwohl die variable ja scheinbar 1 ist ..........................
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Philosophie bedeutet, in einem stockdunklem raum nach einer pechschwarzen katze zu suchen, die gar nicht existiert

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Mein Projekt: >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> DER EINSAME SCHLORK <<<<<<<<<<<<<<<<<<


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