hi, ich mach mich gerade an einen Media Player ran. Meine frage: kann man auch videos abspielen? und wenn ja wie? Ach und wie kann man überhaupt die Musik da abspielen lassen?
Media Player problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Für Videos: show_video
Und was meinst du mit "Musik überhaupt abspielen lassen"? Wenn du das meinst was ich denke dann hilft dir bestimmt dieser Denkanstoß."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Also ich meine: Wie erstellt man einen Musikplayer?
So wie z.b.: TT Music Player v1.1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Toby] ()
-
Schon wieder sone Frage o_O >>>>>Selber machen mit eigenen Funktionen.
Man Lädt einen Sound. Dann kann man ihn eretzen, oder zu den Ressourcen hinzufügen. Dann einfach abspielen. Aber das ist was für GMLer^^
€dit: Ich habe ja selbst so einen gemacht (Go! Player)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()
-
Ja genau das!! Aber wie macht man das???Man Lädt einen Sound. Dann kann man ihn eretzen, oder zu den Ressourcen hinzufügen. Dann einfach abspielen. -
"Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Kann mia nicht jemand ein Example von dem mache? Ich möchte es ja nur mal ein bischen abschauen und gucken was man da für codesund so einfügen muss.
-
Kann mia nicht jemand ein Example von dem mache? Ich möchte es ja nur mal ein bischen abschauen und gucken was man da für codesund so einfügen muss.
1. Für was brauchst du eigentlich sowas?
2. Es gibt einen Thread für Tutorialwünsche, da kommt sowas besser an
3. Aus Tuts kann man wenig lernen, ich selbst hab ( fast
) alles alleine gelernt, einfach mal den GML Teil der (deutschen) Hilfe komplett ausdrucken, und einige male durchlesen

-
Original von copyboy
1. Für was brauchst du eigentlich sowas? Ich möchte eben abschauen^^
2. Es gibt einen Thread für Tutorialwünsche, da kommt sowas besser an
da bekomme ich nie ein tutoural!
3. Aus Tuts kann man wenig lernen, ich selbst hab ( fast
) alles alleine gelernt, einfach mal den GML Teil der (deutschen) Hilfe komplett ausdrucken, und einige male durchlesen
Alles??? das kostet mich ja sau viel geld!!