Hallo!
Ich habe mir Mühe gegeben, die Antwort irgendwo zu finden, nachdem ich die beeindruckende Rege von Defmaster gelesen hatte, aber das ist schwer in Suchbegriffe zu fassen, auch wenn ich denke, die Frage muss schon einmal gekommen sein.
In meinem Spiel geht es um die Zerstörung von Lieferwagen, in dem die Spielfigur mit ihnen kollidiert. Wie kann ich also einstellen, dass das Level erfolgreich beendet ist (und damit der nächste Raum erscheinen soll), wenn alle Lieferwagen zerstört wurden?
Wäre nett, wenn ihr mir ohne Programmsprachekenntnisse antworten könntet, oder wenn mit, dann wäre eine Erklärung gut...
Viele Grüße
Rujo
Ich habe mir Mühe gegeben, die Antwort irgendwo zu finden, nachdem ich die beeindruckende Rege von Defmaster gelesen hatte, aber das ist schwer in Suchbegriffe zu fassen, auch wenn ich denke, die Frage muss schon einmal gekommen sein.
In meinem Spiel geht es um die Zerstörung von Lieferwagen, in dem die Spielfigur mit ihnen kollidiert. Wie kann ich also einstellen, dass das Level erfolgreich beendet ist (und damit der nächste Raum erscheinen soll), wenn alle Lieferwagen zerstört wurden?
Wäre nett, wenn ihr mir ohne Programmsprachekenntnisse antworten könntet, oder wenn mit, dann wäre eine Erklärung gut...
Viele Grüße
Rujo