Die Punkte eröhen sich um 20 pro step
Bei einem bestimmten SCore soll er eine Variable speichern, die gerade verfügbar ist und zwar:
in global.maxfps1000 wird die momentane FPS gespeichert, und zwar in dem Moment, in dem der Score 1000 ist.
Zu dem soll die CPU Last gespeichert werden, dies inglobal.cpu1000 also auh wenn score 1000 ist.
So die CPU Last kommt über eine DLL, das Problem, sie aktualisiert sehr schnell, und oft mit Werten die auf 0 gehen und das zu 80% sodass am Ende Last 0 gepeichert wird. Da dachte ich mir, speichere nur die Variable, wenn die Last NICHT 0 ist.
global.usagevar1 ist die Variable, die immer die aktuelle Last beinhaltet
Alles anzeigen
score = Punkte
global.cpu1000 = CPU Last bei Score 1000
global.maxfps1000 = Die FPS bei score 1000
global.usagevar1 = Die LAst eingerechnet von einer DLL
Das Problem: Das ganze hängt sich auf und bleibt stehen, ich schätze eine Endlosschleife...aber warum ?
Bei einem bestimmten SCore soll er eine Variable speichern, die gerade verfügbar ist und zwar:
in global.maxfps1000 wird die momentane FPS gespeichert, und zwar in dem Moment, in dem der Score 1000 ist.
Zu dem soll die CPU Last gespeichert werden, dies inglobal.cpu1000 also auh wenn score 1000 ist.
So die CPU Last kommt über eine DLL, das Problem, sie aktualisiert sehr schnell, und oft mit Werten die auf 0 gehen und das zu 80% sodass am Ende Last 0 gepeichert wird. Da dachte ich mir, speichere nur die Variable, wenn die Last NICHT 0 ist.
global.usagevar1 ist die Variable, die immer die aktuelle Last beinhaltet
Quellcode
- if score = 1000 // wenn score 1000 ist, dann
- {
- global.maxfps1000 = fps // speicher die aktuelle FPS in maxfps1000
- global.cpu1000 = global.usagevar1 // speicher die CPU Last in cpu1000
- while(global.cpu1000 = 0) // falls nun cpu1000 = 0, dann
- {
- global.cpu1000 = global.usagevar1 // suche solange eine neue, die nicht 0 ist
- }
- }
score = Punkte
global.cpu1000 = CPU Last bei Score 1000
global.maxfps1000 = Die FPS bei score 1000
global.usagevar1 = Die LAst eingerechnet von einer DLL
Das Problem: Das ganze hängt sich auf und bleibt stehen, ich schätze eine Endlosschleife...aber warum ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von t3mp3st ()