Online-Highscore mit PHP aber ohne Verschlüsselung

• Online-Highscore mit PHP aber ohne Verschlüsselung

Hallo,
    ich bin kein GM-Profi und "Wurschtel" mich so durch. Ich habe lange Zeit versucht den Online-Highscore mit SQL zum laufen zu bringen was mir aber nicht gelungen ist.
    Mit dem was ich aus der SQL-Lösung verstanden habe und mit PHP-Scripten die ich solange
    verändert habe bis es lief habe ich eine Lösung die Funktioniert. Leider komme ich aber mit
    der Verschlüsselung nicht so recht weiter. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte der die
    SQL-Lösung verstanden hat bzw. eine andere hat die leicht einzusetzen ist. Das mit diesem CRC scheint mir ganz gut zu sein, da ich sowas bei PHP auch schon gesehen habe. Bis dahin hoffe ich das meine Lösung jemanden hilft oder einen Ansatz bietet. Wenn Interesse besteht werde ich auch die "Endversion" Uploaden.

Danke und bis dann
    Dateien
  • ist ganz nett, aber mit mysql ists eigenlich viel einfacher, vor allem kann man die ausgabe schön sortieren.

der schreibe skript klappt überhaupt nicht, wie soll er an die wertze kommen? da müsstest du noch irgendwo get-varibalen einbauen, dass er auch bekommt, was er braucht ( register globals benutzt ich nie und hab ich auch net aktiviert).

außerdem würde ich, wenn das teil schon ohne reload bzw. crack-speree ist, die umleitung per http-header machen, denn sonst kann man bei machen browsern einfach auf zurück drücken und steht nomal drin

Quellcode

1. </table></div>
    2. </div></div>
    3. </div>
    4. </body>
    5. </html>

wozu sind die ganzen div-tags?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schlieperich ()

• Hallo,
    die Werte werden durch das GM-Script aus der Highscoreliste ausgelesen

url_string += "?p1=" + string(highscore_value(1));
    url_string += "&n1=" + highscore_name(1);

und über

browser="IEXPLORE.EXE";
    execute_shell(browser,url_string);

an das PHP-Script übergeben.