Für mich Unbekannte Fehlermeldung
-
-
Wann kommt bei was diese Fehlermeldung?
-
Diese Fehlermeldung stammt anscheinend nicht vom Game Maker, sondern von Windows, da sie anders aufgebaut ist als normale Fehlermeldungen. "Zugriffsverletzung" wird angezeigt - der Fehler scheint nichts mit der Programmierung deines Spiels zu Tun zu haben. Schreibe am Besten, wann dieser Fehler auftrat.Dieser Beitrag ist Spam.
| |
| |
\. ./
\/ -
beim starten des spiels
-
also die rover.exe scheint im zusammenhang mit der Microsoft Visual C ++-Laufzeitbibliothek zu stehen. allerdings habe das nur als Internet Rover gesehen, der den browsern etsprechende dlls zuführt. die version die ähnliche fehler produzierte (wie gesagt im zusammenhang mit browsern) war die 1.1. jedoch waren das laufzeitfehler und keine fehler beim zugriff auf ram-adressen. vielleicht gibts ein einzelnes ein update von 1.1 auf 1.2 oder so.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
rover.exe. ist das game
-
lol

dann handelt es sich um eine adressen verletzungs der game maker komponente deines spiels im speicher. eventuell neu kompilieren oder im schlimmsten fall den game maker neu aufsetzen.
ob man da noch bessere möglichkeiten hat weiß ich leider nicht.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
danke schön