Game Maker 7 kaufen!?!

• Game Maker 7 kaufen!?!

Hi Leuts.
      So wie hier in diesem Theard gedacht wurde ,dass yoyo games nicht nur per Creditkarte oder PlapLay zahlungen austehlt sondern auch mit anderen wie z.b mit vorkasse oder nachnahme.
      Das das aber momentan nicht der fall ist ,wollte ich fargen :
      Wird es später eventuel per Nachnahme oder Vorkasse möglich sein?
      Ich bin deswegen nemlich entäuscht :( :gmlove:
      Danke im Voraus :D
      Gruß, Siegfried :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Siegfried ()

• Original von Slim_Jim
      Nein!
      Per nachname geht schlecht, weil man nur einen Key bekommt.Keine CD oder so.Ein Brief kannste auch net bekommen.Die aktuellen zahlungsmöglichkeiten werder wahrscheinlich die selben bleiben

Ich hab mir mal ein anderes Prog. per vorkasse geholt und das ging per Vorkasse und zwar so. Meine Mutti hat so einen Gelben Zettel ausgefüllt und den der Sparkasse gegeben zur überweisung halt und hab nach einem tag ne email mit dem code gegriegt.
      Warum können die das auch nicht so machen?
    • Es wird ganz sicher seine Gründe haben, dass es nur diese 2 Möglichkeiten gibt und ich glaube nicht, dass wegen ein paar wenigen Usern eine Ausnahme gemacht wird. Allerdings: Fragen kostet nichts. Also wenn du darauf eine Antwort willst, solltest du dich am besten an YoYo Games wenden.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.

• Original von Verwurster
      Man bin ich froh, das ich den Key noch per Girokontoüberweisung bezahlen konnte.
      PayPal traue ich nämlich nicht wirklich über den Weg.

Ja ,genau das tut mein Vater auch nicht^^
      hättet ihr vieleicht möglichkeiten bzw. Tipps wie ich an ihn ran kommen könnte?
      Auser wie schon mauge gesagt hat yoyo games zu kontaktieren?

• Original von schlieperich
      Ich hab ihn mir gestern abend per PayPal gekauft und hatte ihn nach zwei Minuten regististriert.
      Was soll an PayPal so schlecht sein?

Weiß ich auch nicht.
      Mein Vater will die konntonummer nicht angeben und das muss man bei PayPal.
      Mein Vater hatte schon damit seine Probleme ,weiß aber nicht genau welche.
      Auf jeden fall will er es nicht^^ :(
      Gruß, Siegfried :D .

Edit :

Original von Jokohono
      Bitte lass deinen Vater die E-Mail schreiben

support@yoyogames.com

Ja wär schön ,bloß mein Vater kann kein englisch ^^

Edit : Problem is schon geregelt :happy: :happy: :happy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Siegfried ()

• Benutzer online 1

1 Besucher