vielleicht haben wir glück und mark hat nur den gm7 an Yoyo games verkauft^^
dann hätten wir wenigstens bessere aussichten
dann hätten wir wenigstens bessere aussichten

Original von Firecool
Und ich finde auch noch immer mehr Nachteile: Die .exe files des 7.0er sind etwa doppelt so groß wie die des 6.1er.
Leider wird wirklich der Umstieg notwendig werden.
Ich sehe da echt nur 2 Mögliche Folgen:
1. Den meißten wird der umsiteg zu blöd und zu teuer und der Game Maker geht unter
2. Die meißten steigen um und YoYo-Games macht eine menge Geld
Die Situation ist echt doof, weil ich für keins von beidem bin: Wenn der Game Maker untergeht geht damit das Programm unter, mit dem ich meine meißten Spiele mach. Andererseits gönn ich YoYo-Games das viele Geld garnicht!![]()
Original von buzZ
Original von Firecool
Und ich finde auch noch immer mehr Nachteile: Die .exe files des 7.0er sind etwa doppelt so groß wie die des 6.1er.
Leider wird wirklich der Umstieg notwendig werden.
Ich sehe da echt nur 2 Mögliche Folgen:
1. Den meißten wird der umsiteg zu blöd und zu teuer und der Game Maker geht unter
2. Die meißten steigen um und YoYo-Games macht eine menge Geld
Die Situation ist echt doof, weil ich für keins von beidem bin: Wenn der Game Maker untergeht geht damit das Programm unter, mit dem ich meine meißten Spiele mach. Andererseits gönn ich YoYo-Games das viele Geld garnicht!![]()
Ich denke nicht das für YoYo Games sehr viel Profit bleibt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecool ()
"Na supi, wenn es so weiter geht wie ich es jetzt gesehen habe [...], dann hol' ich mir den auch! -^^-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonMichele ()
TRY/BUY/"UPGRADE" GAME MAKER
Original von Slim_Jim
Bloss das Problem ist, wenn examples und im technikfragen bereich *.gmk dateien kommen, braucht man den 7ner schon.Und verschlechtert hatt der 7ner entgegen 6.1er net.Also warum net.Ausserdem find ich das error fenster jetzt besser als vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()