vielleicht haben wir glück und mark hat nur den gm7 an Yoyo games verkauft^^
dann hätten wir wenigstens bessere aussichten
dann hätten wir wenigstens bessere aussichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Firecool
Und ich finde auch noch immer mehr Nachteile: Die .exe files des 7.0er sind etwa doppelt so groß wie die des 6.1er.
Leider wird wirklich der Umstieg notwendig werden.
Ich sehe da echt nur 2 Mögliche Folgen:
1. Den meißten wird der umsiteg zu blöd und zu teuer und der Game Maker geht unter
2. Die meißten steigen um und YoYo-Games macht eine menge Geld
Die Situation ist echt doof, weil ich für keins von beidem bin: Wenn der Game Maker untergeht geht damit das Programm unter, mit dem ich meine meißten Spiele mach. Andererseits gönn ich YoYo-Games das viele Geld garnicht!![]()
Original von buzZ
Original von Firecool
Und ich finde auch noch immer mehr Nachteile: Die .exe files des 7.0er sind etwa doppelt so groß wie die des 6.1er.
Leider wird wirklich der Umstieg notwendig werden.
Ich sehe da echt nur 2 Mögliche Folgen:
1. Den meißten wird der umsiteg zu blöd und zu teuer und der Game Maker geht unter
2. Die meißten steigen um und YoYo-Games macht eine menge Geld
Die Situation ist echt doof, weil ich für keins von beidem bin: Wenn der Game Maker untergeht geht damit das Programm unter, mit dem ich meine meißten Spiele mach. Andererseits gönn ich YoYo-Games das viele Geld garnicht!![]()
Ich denke nicht das für YoYo Games sehr viel Profit bleibt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firecool ()
"Na supi, wenn es so weiter geht wie ich es jetzt gesehen habe [...], dann hol' ich mir den auch! -^^-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonMichele ()
TRY/BUY/"UPGRADE" GAME MAKER
Original von Slim_Jim
Bloss das Problem ist, wenn examples und im technikfragen bereich *.gmk dateien kommen, braucht man den 7ner schon.Und verschlechtert hatt der 7ner entgegen 6.1er net.Also warum net.Ausserdem find ich das error fenster jetzt besser als vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()