Hallo.
Ich habe wieder mal ein Problem.
Es ist ein kleines Draw Problem.
Das spielt sich alles im Player ab.
Step End
Alles anzeigen
Draw
Danke im Voraus
!
Gruß, Siegfried
.
Edit : Sorry ,das die Sprites aus dem Example "The dark ages Final" sind ,ich hatte keine anderen für das Example
.
Ich habe wieder mal ein Problem.
Es ist ein kleines Draw Problem.
Das spielt sich alles im Player ab.
Step End
GML-Quellcode
- var a;
- a = round(point_direction(mouse_x,mouse_y,x,y)/45)
- if ( a = 8 ) { a = 0 }
- switch ( a )
- {
- case 0: sprite_index = Human_Archer_Side;image_xscale = +1; break;
- case 1: sprite_index = Human_Archer_Sidedown;image_xscale = +1; break;
- case 2: sprite_index = Human_Archer_Down;image_xscale = +1; break;
- case 3: sprite_index = Human_Archer_Sidedown; image_xscale = -1; break;
- case 4: sprite_index = Human_Archer_Side; image_xscale = -1; break;
- case 5: sprite_index = Human_Archer_Sideup; image_xscale = -1; break;
- case 6: sprite_index = Human_Archer_Up;image_xscale = +1; break;
- case 7: sprite_index = Human_Archer_Sideup;image_xscale = +1; break;
- } // Der ganze Code ist fehlerfrei!!
Draw
GML-Quellcode
- draw_sprite(Human_Archer_Down,-1,x,y,image_xscale,image_yscale,0,-1,1); durch draw_sprite_ext(Human_Archer_Down,-1,x,y,image_xscale,image_yscale,0,-1,1);
- // Hier irgentwo sit der Fehler ,könnte es vieleicht da dran liegen das die Variable
- //durch nicht im Create ist? Wenn ja wie mach ich die Variable?
Danke im Voraus

Gruß, Siegfried

Edit : Sorry ,das die Sprites aus dem Example "The dark ages Final" sind ,ich hatte keine anderen für das Example

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