Das Thema ist zwar schon in einem anderen Thread besprochen worden aber der ist leider geschlossen.
ich entferne die Ränder bei meinen Sprites auch immer manuell von Hand, das Problem an der Sache ist das die Ränder dann immer recht ausgefranst aussehen.
Momentan arbeite ich mich in den anim8tor ein (zumindest versuche ich es) und das Problem hierbei ist das man grade bei kleinen Objekten auf Anti-Aliasing angewiesen ist da diese sonst extrem eckig aussehen.
Mit Anti-Aliasing sind die zwar schön abgerundet an den Ecken aber dann tritt halt wieder das altbekannte weisse Rand Problem auf.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Kanten bzw. Kurven rund zu halten und dennoch den weissen Rand zu kaschieren ?
ich entferne die Ränder bei meinen Sprites auch immer manuell von Hand, das Problem an der Sache ist das die Ränder dann immer recht ausgefranst aussehen.
Momentan arbeite ich mich in den anim8tor ein (zumindest versuche ich es) und das Problem hierbei ist das man grade bei kleinen Objekten auf Anti-Aliasing angewiesen ist da diese sonst extrem eckig aussehen.
Mit Anti-Aliasing sind die zwar schön abgerundet an den Ecken aber dann tritt halt wieder das altbekannte weisse Rand Problem auf.
Gibt es da nicht eine Möglichkeit die Kanten bzw. Kurven rund zu halten und dennoch den weissen Rand zu kaschieren ?