Unknown variable comeform

• Unknown variable comeform

Öhm... Spinnt mein Game Maker jetzt? Jedes mal beim Spielstart wirft er folgende Fehlermeldung aus:

Das Objekt enthält aber kein Script sondern NUR ein wenig Drag&Drop, in dem nichtmal nach global.comeform gefragt wird... Es enthält nichtmal ein Key Release Event für <no Key>
    Das ganze sieht so aus:

Wisst ihr irgendeinen Fehler, den ich gemacht habe?
    Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

Meine Homepage
  • Also irgendwas stimmt da nicht, hast du in einem anderen Objekt ein Key Release Event? Ich sehe, dass du global.comefrom setzt. Es könnte also ein Tippfehler in einem anderen Objekt sein...Allerdings weiß ich nicht, wie der Gm dann auf dieses Objekt kommt...

PS: Bei einer Error message gibts unten den Button "Copy"...Da kannste die Fehlermeldung gleich als Text posten und musst keinen Screenshot machen
    “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

Ich schreibe mit Neo.
  • Ok! Eins ist jetzt klar: Es lag an dem Buchstabenverdreher! Was mir weniger klar ist: Der fehler war im Room generation code von VW_1. Aber was solls? Der Fehler ist behoben. Danke @Bottleneck
    Dies ist eine kreative Signatur: Stell dir genau JETZT etwas lustigs vor, das hier stehen könnte...

Meine Homepage