also ich möchte mein game so machen das man es modden kann alo neue objekte hinzufügen kann
darum lade ich die sprites erst wenn das spiel läuft hinein.
mein problem
beim ersten sprite funkioniert es beim zweiten aber nicht
erklärung zum code in INI_lists.sprite0 und INI_lists.sprite1[i] steht der pfad zu einer bmp datei
Alles anzeigen
darum lade ich die sprites erst wenn das spiel läuft hinein.
mein problem
beim ersten sprite funkioniert es beim zweiten aber nicht
erklärung zum code in INI_lists.sprite0 und INI_lists.sprite1[i] steht der pfad zu einer bmp datei
GML-Quellcode
- if (file_exists(INI_lists.sprite0[i]))
- {
- tempInt = sprite_add(INI_lists.sprite0[i],1,true,false,false,true,0,0)
- INI_lists.sprite0[i] = sprite_replace(tempInt ,INI_lists.sprite0[i]
- ,1,true,false,false,true,tempInt.sprite_width/2,tempInt.sprite_height/2)
- }
- else
- {
- loadState = -1;
- tempText = "Fehler bei laden von Sprite " + INI_lists.sprite0[i];
- exit;
- }
- if (file_exists(INI_lists.sprite1[i]))
- {
- tempInt = sprite_add(INI_lists.sprite1[i],1,true,false,false,true,0,0)
- INI_lists.sprite1[i] = sprite_replace(tempInt ,INI_lists.sprite1[i]
- ,1,true,false,false,true,tempInt.sprite_width/2,tempInt.sprite_height/2)
- }
- else
- {
- loadState = -1;
- tempText = "Fehler bei laden von Sprite " + INI_lists.sprite1[i];
- exit;
- }
PI 0%(IN PROGRESS)
[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII]
[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII]
Engine : 0.0 %
KI : 0.0 %
Grafik : 0.0%
Sounds: 0.0 %
Multiplayer: 0.0%
[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII]
[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII]
Engine : 0.0 %
KI : 0.0 %
Grafik : 0.0%
Sounds: 0.0 %
Multiplayer: 0.0%