Hi!
Habe bei meinem Spiel entschlossen, dass die Gegner Geld und Gegenstände verlieren.
Wenn man einen Gegner besiegt, ändert dieses object in das obj z.B. Gegner1_tot .
Bei diesem wird nun die variable geg_silber/geg_Kupfer/geg_Gold... zufällig gesetzt.
Dann ist die Variable geg_silber z.B. 10.
Wie mach ich es, das diese Variable, die 10 ist auf die Variable Silber vom Spieler übertragen wird, das der Spiler dann in diesem Falle 10 Silber bekommt.
???
Hoffe, das mir da jemand helfen kann.
MfG gamer
Habe bei meinem Spiel entschlossen, dass die Gegner Geld und Gegenstände verlieren.
Wenn man einen Gegner besiegt, ändert dieses object in das obj z.B. Gegner1_tot .
Bei diesem wird nun die variable geg_silber/geg_Kupfer/geg_Gold... zufällig gesetzt.
Dann ist die Variable geg_silber z.B. 10.
Wie mach ich es, das diese Variable, die 10 ist auf die Variable Silber vom Spieler übertragen wird, das der Spiler dann in diesem Falle 10 Silber bekommt.
???
Hoffe, das mir da jemand helfen kann.
MfG gamer
Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
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