Ich habe ein Problem.
Man betrachtet den Raum von oben , An der linken seite des Raumes befindet sich ein
Durchgang.Dieser soll von einem Soldaten bewacht werden.Da der Soldat nicht den Ganzen
Durchgang ausfüllt hab ich im Step event eingegeben:
{
obj_wache.y=obj_player.y
}
wenn sich nun obj_player weiter nach oben bewegt folgt obj_wache,
bleibt dann kurz an obj_wand
( Collision Event with object obj_wand: start moving in directions 000010000 with speed set to 0) , das den durchgang begrenzt ,
hängen und überspringt es dann einfach.
Was mach ich falsch??
Man betrachtet den Raum von oben , An der linken seite des Raumes befindet sich ein
Durchgang.Dieser soll von einem Soldaten bewacht werden.Da der Soldat nicht den Ganzen
Durchgang ausfüllt hab ich im Step event eingegeben:
{
obj_wache.y=obj_player.y
}
wenn sich nun obj_player weiter nach oben bewegt folgt obj_wache,
bleibt dann kurz an obj_wand
( Collision Event with object obj_wand: start moving in directions 000010000 with speed set to 0) , das den durchgang begrenzt ,
hängen und überspringt es dann einfach.
Was mach ich falsch??



