Hallo,
schweres Problem aber bestimmt hatte es jemand von euch schon mal.
Also:
Bei meinem neuen J'n'R Spiel, kann man springen
(cool wa?)
Nur das Problem ist sobald ich die Sprung taste los lasse ändert sich wieder das Bild in "stehen", auch wenn ich in der Luft bin.
Also habe ich nen code gemacht, der checkt ob der Player in der Luft ist und so lange soll er die Grafik anzeigen:
so wenn ich jetzt
schreiben würde. Würde er das Stand Bild die ganze Zeit anzeigen, da ich ja unter mir keinen Platz habe. So wird dann z.B auch nicht die Geh Animation angezeigt.
So also habe ich es erstmal ohne dem else da stehen. Nur wenn er jetzt aufkommt bleibt er ja noch immer in der gleichen Animation (sprung). Wenn ich dann gehe kommt die Geh Animation.
Jetzt das Problem:
Nur ich will das wenn ich auf komme direkt in das "Stand" Bild komme. Wie kann ich das umsetzten?
MfG Marvin
schweres Problem aber bestimmt hatte es jemand von euch schon mal.
Also:
Bei meinem neuen J'n'R Spiel, kann man springen
(cool wa?)Nur das Problem ist sobald ich die Sprung taste los lasse ändert sich wieder das Bild in "stehen", auch wenn ich in der Luft bin.
Also habe ich nen code gemacht, der checkt ob der Player in der Luft ist und so lange soll er die Grafik anzeigen:
so wenn ich jetzt
schreiben würde. Würde er das Stand Bild die ganze Zeit anzeigen, da ich ja unter mir keinen Platz habe. So wird dann z.B auch nicht die Geh Animation angezeigt.
So also habe ich es erstmal ohne dem else da stehen. Nur wenn er jetzt aufkommt bleibt er ja noch immer in der gleichen Animation (sprung). Wenn ich dann gehe kommt die Geh Animation.
Jetzt das Problem:
Nur ich will das wenn ich auf komme direkt in das "Stand" Bild komme. Wie kann ich das umsetzten?
MfG Marvin