Hilfe lässt sich nicht öffnen
-
-
Entpacke alle Dateien. Du kannst das nicht direkt aus der Zip Datei heraus starten."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Entpacke alle Dateien. Du kannst das nicht direkt aus der Zip Datei heraus starten.
-
Entpacke die und rufe sie danach auf. Du startest nämlich die Hilfe und das Windows Hilfeprogramm versucht dann die einzelnen Seiten aus der Hilfedatei zu holen, kann aber nicht darauf zugreifen, da sich die Datei ja in der Zip Datei befindet. Entpacke sie, dann sollte es gehen."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Zieh die Datei in der Zip Datei einfach in irgendeinen Order oder auf den Desktop. Im Rechtsklick Menü müsste es auch es auch sowas wie "Entpacken nach" oder "Extrahieren nach" geben."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
-
Also du wirst doch noch ne Zip Datei entpacken können, oder? Aus der Zip Datei heraus geht die Hilfe nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Du musst die entpacken."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Schonmal ne Rar datei geöffnet?Ist fast das gleiche nur bei dem eine steht Zip...
-
-
Kannst du nicht einfach die Hilfedatei aus dem Zip Archiv per Drag&Drop auf den Desktop ziehen? Das muss doch auch unter Vista gehen. Oben auf dem Screenshot sieht man ja, das du die Zip Datei auf hast. Du musst nur noch die Datei darin rausziehen. Das kann doch eigentlich jeder, der schon mal an einem PC gesessen hat. Da kann ich mich echt nicht vorstellen was da dran so unlösbar sein soll."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
komisch was daran schwer ist
hast du Winzip oder WinRar? -
-
Dann benutze doch einfach die Online-Hilfe, oder lad dir die Zusammengefasste, deutsche Hilfe runter! Hab sie jetzt nicht gefunden, musst mal danach suchen, ist hier irgendwo gepostet!
MfG flogy -
-
Danach geht es immer noch nicht? Kann das jemand mit Vista bestätigen? Wäre mir völlig neu, das Vista nicht mal mehr chm Dateien anzeigen kann. Schließlich besteht die Windows Hilfe daraus."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -
Kann das jemand mit Vista bestätigen?
Ich hableiderauch kein Vista, aber kenne jemanden damit. Könnt eden mal anhauen das zu testen, jedoch könnte das ein bischen dauern.Battle Command - WeltraumEchtzeitStrategie | Meine GM Spiele auf Box.net
GCM/FA/O d-(--)@>---xpu s-:- !a C++$@ U- P L+ E W++ N o K-- w++ O? M V PS PE-- Y PGP t 5 X R+++ tv+ b DI D G e+ h? r-- x -
An ein generelles chm Problem glaube ich nicht. So viel ich weiß wird das von der Vista Hilfe selber verwendet. Ich tippe immer noch darauf, das er es ständig aus der Zip Datei startet anstatt es zu entpacken."Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
- Joseph Weizenbaum -